Index · Fragen · Pepcid Nebenwirkungen?

Pepcid Nebenwirkungen?

2013-01-27 7
   
Advertisement
résuméIch habe unter 40 mg PEPID zweimal täglich für ein paar Monate. Aber ich erlebe viel Gas (furzt) und der Art wie Verstopfung. Nach dem Stuhlgang, fühle ich mich nicht wie ich meinen Darm abgeschlossen haben leeren. Hat jemand das gleiche oder ähnlich
Advertisement

Ich habe unter 40 mg PEPID zweimal täglich für ein paar Monate. Aber ich erlebe viel Gas (furzt) und der Art wie Verstopfung. Nach dem Stuhlgang, fühle ich mich nicht wie ich meinen Darm abgeschlossen haben leeren. Hat jemand das gleiche oder ähnliche Erfahrungen? Gibt es etwas, kann dagegen getan werden?

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.01.27 16.04

Pepcid können Verstopfung verursachen, und das zu Gas führen würde. Sie könnten einen anderen Magen Medikamente versuchen und sehen, ob das die gleiche Wirkung haben würde. Wenn Ihr dr die pepcid bestellt würde ich mit ihm auf sie einchecken.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated