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Pediatric Angststörungen: Pharmakologische gegen Verhaltenstherapie

2012-04-04 5
   
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résuméAngststörungen gehören zu den häufigsten psychischen, emotionalen und Verhaltensstörungen bei Kindern und Jugendlichen auftreten. Etwa 13 von 100 Kindern und Jugendlichen Alter 9 bis 17 Erfahrung eine Art von Angststörung, entsprechend der US-amerika
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Pediatric Angststörungen: Pharmakologische gegen Verhaltenstherapie

Pediatric Angststörungen: Pharmakologische gegen Verhaltenstherapie

Angststörungen gehören zu den häufigsten psychischen, emotionalen und Verhaltensstörungen bei Kindern und Jugendlichen auftreten. Etwa 13 von 100 Kindern und Jugendlichen Alter 9 bis 17 Erfahrung eine Art von Angststörung, entsprechend der US-amerikanischen National Mental Health Information Center. Mädchen sind mehr betroffen als Jungen. Während diese Störungen können kleinere scheinen, wenn sie unbehandelt, können sie auf die Unfähigkeit führen zur Schule, Beeinträchtigung der sozialen Beziehungen, geringes Selbstwertgefühl, und schließlich, erwachsene Angststörungen beenden.

Der Beginn der Kindheit Angst beginnt in der Regel im Alter zwischen sechs und acht. In diesem Alter verlieren Kinder in der Regel ihre Angst vor der Dunkelheit und anderen imaginären Gefahren, und stattdessen werden mehr Angst und Sorge um die schulischen Leistungen und Interaktionen mit Freunden.

Einige Studien deuten darauf hin, dass Angststörungen bei Kindern sind vererbbar, vor allem von den Eltern, die Angststörungen selbst haben. Aber es gibt keine Möglichkeit zu beweisen, ob die Störungen ein Ergebnis der Biologie, Umwelt oder beides.

Angststörungen äußern sich in verschiedenen Formen. Dies sind die wichtigsten Arten von Angststörungen diagnostizierbaren bei Kindern und Jugendlichen:

Überängstlich Störung der Kindheit: Kinder und Jugendliche mit dieser Störung über fast alles in unrealistisch und extreme Sorge engagieren - ihre akademische Leistung, sportlich Fähigkeit, auch Pünktlichkeit. Tense, selbstbewusst und ein starkes Verlangen nach Gewissheit haben, können diese jungen Menschen über Schmerzen klagen, die keine körperliche Ursache haben. Dies ist vergleichbar mit der generalisierten Angststörung (GAD) bei Erwachsenen.

Panikstörung: Bei Kindern und jungen Jugendlichen, Panik ist selten. Aber Preise beginnen bei älteren Jugendlichen zu erhöhen, vor allem bei Mädchen. Wie bei Erwachsenen, können wiederholte Panikattacken ein Zeichen der Panikstörung sein. Diese Angriffe können durch Symptome begleitet werden, die ein Stampfen Herzschlag, Schwindel, Übelkeit, und das Gefühl der drohenden Schäden oder zum Tod durch intensive Angst begleitet.

Zwangsstörung (OCD): Ähnlich wie bei OCD Erwachsene, Kinder und Jugendliche mit einer Zwangsstörung in den Mustern der sich wiederholenden Gedanken und Handlungen gefangen werden, die nur schwer zu stoppen. Diese Maßnahmen umfassen kann Händewaschen wiederholt, Zählen, Haare ziehen, Nägelkauen, sich wiederholende Befragung, Arrangieren und neu anordnen Objekte und ein starkes Bedürfnis zu kontrollieren andere und ihre Umgebung. Kinder und Jugendliche haben oft viel höhere Raten von aggressiven Obsessionen, wie Gedanken an sich selbst oder andere, und sexuelle Ausleben zu schaden. Kindheit und Jugend OCD ist mit Stimmung, Angst, tic und disruptive Verhaltensstörungen sehr komorbid.

Insgesamt etwa 2,5 Prozent der Gesamtbevölkerung von Kindern und Jugendlichen treffen OCD Kriterien. Die US-amerikanischen National Institute of Mental Health legt nahe, dass fast 10 Prozent dieser erwachsenen OCD-Kranken ihre ersten Symptome, wenn sie nur 5 bis 10 Jahre alt waren. Mehr als 20 Prozent hatten ihre erste Symptome, die durch Alter von 10 bis 15. Und mehr als 40 Prozent von Alter bis 20 15 betroffen waren.

Trennung Angststörung: Diese Störung meisten manifestiert häufig bei Kindern als Angst vor der Schule, Angst vor Lager, sogar Angst vor Besuch bei Freunden. Diese Kinder werden häufig beschrieben als "anhänglich." Diese Störung kann durch Traurigkeit, Rückzug oder eine unbegründete Angst vor dem Verlust eines Familienangehörigen in den Tod oder eine andere dauerhafte Trennung begleitet werden.

Posttraumatischer Belastungsstörung: Die Symptome der PTBS bei Kindern ähnlich wie bei Erwachsenen, mit zusätzlichen Manifestationen wie "Monster Alpträume" und ein belastendes Ereignis durch das Spiel nachspielen. Kinder und Jugendliche können PTSD nach der Erfahrung physischer oder sexueller Missbrauch, ist ein Opfer oder Gewalt erleben, und das Leben durch eine natürliche oder vom Menschen verursachte Katastrophe (zum Beispiel eine zerstörerische Hurrikans oder Bombardierung während eines Krieges) zu entwickeln. Bei kleinen Kindern ist die häufigste Ursache von PTSD häuslicher Gewalt.

Medication Management für Pädiatrische Angststörungen

Leider sind Studien über die Medikamente Behandlung von Angststörungen bei Jugendlichen gering an Zahl, und diejenigen, die nicht schlüssig existieren sind. Auch gibt es einige spezifische Richtlinien für die Behandlung. Hier ist etwas von dem, was wir wissen:

Während Benzodiazepine wie Valium, Klonopin, Ativan und Xanax verwendet werden, Angst und Schlaflosigkeit bei Kindern zu behandeln, ist die Daten unterstützen ihre Verwendung spärlich. Es ist unklug, als Kinder mit dem Potential zu unterziehen, die in der Sucht Griff dieser Drogen erwischt zu werden.

In ähnlicher Weise, während anekdotische Evidenz mögliche Vorteile aus der Nutzung des Anxiolytika Buspar bei Kindern vermuten lässt, geht dies nicht bewiesen werden.

Antihistaminika wie Benadryl und Vistaril seit Jahrzehnten verwendet, um Angstsymptome in psychiatrisch gestörte Kinder zu verbessern.

Die Antidepressiva Anafranil, Luvox und Zoloft haben FDA Indikationen für Kinder und Jugendliche bei der Behandlung von OCD.

Die Erfahrungen mit den selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer - Prozac, Zoloft, Celexa, Lexapro, usw. - in kontrollierten pädiatrischen Studien hat Kliniker führte diese Mittel zur Behandlung von nicht-OCD Angststörungen als auch zu berücksichtigen.

Kontrollierte Studien und unterstützende Daten fehlen deutlich bei der Behandlung von pädiatrischen Angststörungen mit den Beta-Blocker - Inderal, Tenormin, andere.

Kognitive Verhaltenstherapie bleibt die gleichmäßig und weithin verwendete Behandlungsstrategie für Angst bei Kindern und Jugendlichen zu verwalten. Zwischen 50 Prozent und 80 Prozent der Kinder und Jugendliche reagieren auf gut gestaltete und effektiv kognitive Verhaltenstherapie Modelle eingesetzt. Bei der Beendigung der Behandlung, sie nicht mehr erfüllen die diagnostischen Kriterien für das präsentiert Angststörung.

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