Index · Fragen · Paragard -hat jemand anderes erfahrene schlechte Stimmungsschwankungen und Depressionen, während auf ParaGard?

Paragard -hat jemand anderes erfahrene schlechte Stimmungsschwankungen und Depressionen, während auf ParaGard?

2011-12-04 5
   
Advertisement
résuméBereits im Juli hatte ich eine Fehlgeburt und entschied sich für ParaGard für eine Weile zu erhalten. Ich hatte es im August eingeführt und es hat sich ziemlich gut für mich gearbeitet. Doch in den letzten paar Monaten habe ich begonnen haben, wirkli
Advertisement

Bereits im Juli hatte ich eine Fehlgeburt und entschied sich für ParaGard für eine Weile zu erhalten. Ich hatte es im August eingeführt und es hat sich ziemlich gut für mich gearbeitet. Doch in den letzten paar Monaten habe ich begonnen haben, wirklich schlechte Stimmungsschwankungen, Übelkeit bekommen, und ich habe sehr deprimiert gewesen und ein paar Tage vor Ort, bevor ich tatsächlich meine Zeit "Start". Die Depressionen und Stimmungsschwankungen haben wirklich schlimm geworden, bis zu dem Punkt, dass ich das Gefühl, ich werde verrückt und es Probleme für meinen Mann und mich verursacht Er hat sehr unterstützt und ich fühle mich so schlecht, weil ich nicht weiß, was ist wodurch es. Ich weiß, dass das ParaGard Hormon frei, aber ich habe noch nie so gewesen, und ich weiß nicht, was es sonst sein könnte ... irgendwelche Ideen? Oder hat jemand hatte das passieren?

----schneiden----

In Antwort auf 2011-12-16 16:19 Uhr in nenag

Ich wollte nur Basis zu berühren, mit Ihnen zu sehen, wie Sie tun. Ich habe nie auf ParaGard gewesen, aber ich dachte daran, auf sie bekommen, weil meine Geburtenkontrolle wurde mir nausiated machen, launisch und depressiv eine Woche vor meiner Zeit. Ich habe drei Mal eingeschaltet wurde bereits so wollte ich nicht hormonellen Empfängnisverhütung, um zu versuchen, wie ich neigen dazu, aus Angst / Depression zu leiden. Nehmen Sie zur Zeit jede Art von Antidepressiva?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated