Index · Fragen · Ödeme - Gibt es bei Männern spironlactone Ursache Nippel Schmerzen?

Ödeme - Gibt es bei Männern spironlactone Ursache Nippel Schmerzen?

2011-09-23 5
   
Advertisement
résuméBusen größer wurde von Meds und beide wund, aber die linke Brust sehr wund ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2011-09-28 14.35 Ja, Gynäkomastie (Vergrößerung der Brust bei Männern) ist eine bekannte Nebenwirkung von Spironolacton. Da di
Advertisement

Busen größer wurde von Meds und beide wund, aber die linke Brust sehr wund

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-09-28 14.35

Ja, Gynäkomastie (Vergrößerung der Brust bei Männern) ist eine bekannte Nebenwirkung von Spironolacton. Da die Brust wächst diese die Brustwarze Schmerzen verursacht.

Wenn Sie wirklich unwohl mit dieser Nebenwirkung sind Sie mit Ihrem Arzt besprechen. Wenn es alternative Medikamente Optionen für den Zustand sind sie behandelt werden, ... dann kann Ihr Arzt Sie zu dieser Medizin. Leider wird nicht gehen diese Nebenwirkung von Spironolacton weg, während Sie auf sie sind.

http://www.drugs.com/sfx/spironolactone-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated