Index · Fragen · Norspan - Ich habe ein Geschwür sollte ich auf diesem Patch für meine Rückenschmerzen beginnen?

Norspan - Ich habe ein Geschwür sollte ich auf diesem Patch für meine Rückenschmerzen beginnen?

2012-05-09 5
   
Advertisement
résuméDas Geschwür wurde durch die Schmerzmittel verschärft ich auf so der Arzt in diesem Patch genannt wurde, was denken Sie? Ich gehe zurück Chirurgie für den unteren Rücken zu haben, l4 & L 5 mit Stangen setzen, nehmen kippe die mündliche Schmerzmittel,
Advertisement

Das Geschwür wurde durch die Schmerzmittel verschärft ich auf so der Arzt in diesem Patch genannt wurde, was denken Sie? Ich gehe zurück Chirurgie für den unteren Rücken zu haben, l4 & L 5 mit Stangen setzen, nehmen kippe die mündliche Schmerzmittel, Hilfe.

----schneiden----

In Antwort auf Lisa01 bei 2012-05-09 22.15

Während die meisten alle Betäubungsmittel Übelkeit auflistet, Erbrechen oder Verstopfung als Nebenwirkung, sollten Sie wahrscheinlich in Ordnung sein, solange die orale Medikamente, die Schmerzen Ihrer Geschwür erschwerenden nur wurden und nicht die Übelkeit oder Erbrechen verursachen.
Ich hoffe, das hilft und wünschen Ihnen viel Glück!
Lisa

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated