Index · Fragen · Nahm Bactrim für 3 Tage und ich hatte Blase in Mund und Schälen der Haut im Mund. Vergraben in Hals und?

Nahm Bactrim für 3 Tage und ich hatte Blase in Mund und Schälen der Haut im Mund. Vergraben in Hals und?

2014-02-16 0
   
Advertisement
résumé... Unteren Bereich. Wir gingen zum Arzt. Sie sagte, stoppen Sie die Bactrim nehmen und es sollte in Ordnung sein. Und sie gab mir verschiedene Medikamente für die Grippe und 7 Tagen nach der Hefe meds.And Zantac. So ist es fast 3 Wochen, da die Bact
Advertisement

... Unteren Bereich. Wir gingen zum Arzt. Sie sagte, stoppen Sie die Bactrim nehmen und es sollte in Ordnung sein. Und sie gab mir verschiedene Medikamente für die Grippe und 7 Tagen nach der Hefe meds.And Zantac. So ist es fast 3 Wochen, da die Bactrim abkam und ich habe noch Säure re Fluss Brennen und es brennt, wenn ich auf die Toilette gehen. Gibt es etwas, was ich tun kann. Wenn nur die Zeit alles heilt dann muss ich das nur wissen. Ich mich zu hören, ich bin nicht der einzige, gehen durch diese

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2014.02.16 19.19

Bactrim kann ein Problem mit Blasenbildung und Abschälen verursachen. Achten Sie darauf, es nicht wieder zu nehmen. Hat die dr Sie gesehen? Sie können eine Prüfung benötigen, da Sie immer noch alles Brennen los ist.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated