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Nach einem Herzinfarkt: Vorbeugung Mehr Herzinfarkte

2015-03-10 1
   
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résuméWenn Sie einen Herzinfarkt gehabt haben (auch ein Herzinfarkt genannt, oder MI), wissen Sie jetzt etwas über sich selbst kann man vorher nicht gekannt haben. Sie wissen, dass Sie koronare Herzkrankheit (KHK) haben. Dies ist eine wichtige Information.
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Nach einem Herzinfarkt: Vorbeugung Mehr Herzinfarkte

Wenn Sie einen Herzinfarkt gehabt haben (auch ein Herzinfarkt genannt, oder MI), wissen Sie jetzt etwas über sich selbst kann man vorher nicht gekannt haben. Sie wissen, dass Sie koronare Herzkrankheit (KHK) haben. Dies ist eine wichtige Information.

(Während Herzinfarkte können durch andere Bedingungen verursacht werden, ist CAD überwiegend die häufigste Ursache. Sie Ihren Arzt, um zu bestätigen, dass Sie CAD haben.)

CAD ist eine chronische Erkrankung, die am häufigsten die Koronararterien in mehr als einer Stelle wirkt, und das dazu neigt, im Laufe der Zeit fortschreiten.

Dies bedeutet, dass Sie müssen Maßnahmen ergreifen, um Ihre Chancen, einen weiteren MI in Zukunft zu reduzieren.

Um einen weiteren Herzinfarkt zu verhindern, Sie und Ihr Arzt müssen zwei getrennte Probleme zu lösen. Zunächst müssen Sie Maßnahmen ergreifen Reruptur der atherosklerotischen Plaque zu verhindern, dass Ihr MI verursacht. Zweitens müssen Sie alles, was Sie tun können zu verlangsamen oder das Fortschreiten der zugrunde liegenden CAD stoppen.

Die Reduzierung der unmittelbare Gefahr

Patienten, die einen MI überleben können ein erhöhtes Risiko haben, eine Wiederholung des akuten Koronarsyndroms (ACS) innerhalb weniger Wochen oder Monaten auftreten. ACS - durch den Bruch eines Plaque verursacht - erzeugt entweder instabile Angina pectoris oder einem anderen MI.

Diese "early" Rezidive von ACS sind in der Regel durch die Wieder Ruptur der gleichen Plaque verursacht, die die ursprüngliche MI verursacht. Das Risiko für ein frühes Rezidiv aufweist, ist höher, wenn der "Täter" Plaque ist nach wie vor eine erhebliche Teilblockade in der Koronararterie zu erzeugen.

Wenn Ihr akuten MI durch die invasive Ansatz behandelt wurde (das heißt, mit sofortiger Angioplastie und Stent-Implantation), dann wird wahrscheinlich der Täter Plakette wurden bereits behandelt.

Die Geschichte ist anders, wenn stattdessen wurden sie nicht-invasiv mit Thrombolytika behandelt. Diese Medikamente - auch "Gerinnsel-Busters" genannt - zum Öffnen der verstopften Arterie durch die akute Blutgerinnsel aufzulösen, die mit ACS auftritt.

Allerdings bleibt der Täter Plaque ein Problem. Also, bevor Sie das Krankenhaus verlassen wird es wichtig sein zu beurteilen, ob eine signifikante Teilblockade noch vorhanden ist. Diese Auswertung kann entweder mit einer Herzkatheterisierung oder einer Belastungs / Thallium-Studie durchgeführt werden.

  • Mehr über einen einen akuten MI zu behandeln.

Wenn es, dass eine signifikante Blockade bestimmt bleibt, wird Ihr Arzt mit Ihnen besprechen, die Optionen für die Therapie richtet in einem frühen Rezidiv von ACS zu verhindern - Optionen, die medizinische Behandlung für CAD, Angioplastie und Stenting umfassen wird, oder koronaren Bypass-Operation.

Die Reduzierung der längerfristigen Risiko

Allzu oft nach einem MI, werden die Patienten den Eindruck, dass, ja, sie einen bedeutenden medizinischen Problem hatte, aber jetzt hat es behandelt worden ist, und sie können nur mit ihrem Leben weitergehen, als ob nicht viel geändert hat.

Nichts kann weiter von der Wahrheit sein. Es kann nicht zu stark betont werden, dass Atherosklerose eine chronische progressive Krankheit, die am häufigsten an verschiedenen Standorten innerhalb der Koronararterien auswirkt.

Jede atherosklerotischen Plaque - unabhängig von seiner Größe - kann ACS Bruch und produzieren.

Also, wenn Sie einen MI gehabt haben, dann müssen Sie alles tun, Sie zu verlangsamen oder das Fortschreiten des zugrunde liegenden Krankheitsprozess aufzuhalten. Dies wird ein großes Engagement auf Ihrer Seite, und auf der Ärzte.

Es gibt zwei allgemeine Bereiche, die Sie und Ihr Arzt ansprechen müssen - medikamentöse Therapie und Lifestyle-Änderungen. Je einfacher ist die medikamentöse Therapie.

Medikamentöse Therapie nach einem Herzinfarkt

Um den künftigen Infarkte zu vermeiden, sollten Sie die Medikamente gegeben werden, die gezeigt haben, entweder um das Fortschreiten der CAD verlangsamen oder den plötzlichen Verschluss eines erkrankten Koronararterie zu verhindern (durch die akute Blutgerinnung zu verhindern, dass die Okklusion verursacht). Diese Medikamente sind Statine und Aspirin.

Statine: Mehrere klinische Studien zeigen nun , dass ein Statin nach einem MI Einnahme signifikant das Risiko, einen weiteren MI reduziert, und auch das Risiko des Todes. Dieses Ergebnis gilt auch für Patienten, deren Cholesterinspiegel sind nicht besonders hoch. Also, wenn man einfach nicht Statine tolerieren können, sollten Sie eine nach Herzinfarkt nehmen.

  • Lesen Sie alles über die Statine.

Aspirin: Aspirin reduziert die "Klebrigkeit" der Blutplättchen und reduziert somit die Wahrscheinlichkeit eines Blutgerinnsels an der Stelle einer atherosklerotischen Plaque zu entwickeln. Aspirin wurde bei Patienten mit bekannten CAD gezeigt signifikant das Risiko des Todes zu verringern, und sollte in jedem MI vorgeschrieben werden, es sei denn, es gibt gute Gründe, nicht zu tun.

  • Wie das Blut gerinnt, und wie Blutgerinnung beiträgt zu Herzinfarkt.
  • Lesen Sie mehr über prophylaktische Aspirin.

Ihr Arzt kann entscheiden auch Sie Medikamente zur Verhinderung von Angina Ziel zu geben. Diese Medikamente können Nitrate oder Kalziumkanalblocker umfassen.

Zusätzlich zu diesen Medikamenten, sollten Sie auch Betablocker und ACE-Hemmer erhalten, um Herzversagen zu verhindern.

Lifestyle-Themen nach einem Herzinfarkt

Ebenso wichtig wie die medikamentöse Therapie sind die Veränderungen im Lebensstil, die Ihre langfristige Risiko nach einem MI reduzieren. Dazu gehören die Erreichung und Aufrechterhaltung einer optimalen Gewicht, beginnend ein Herz-gesunde Ernährung, endet Tabakkonsum, zu erreichen hervorragende Kontrolle von Diabetes und Bluthochdruck (falls vorhanden), und in regelmäßiger Bewegung engagieren.

Jeder versteht, dass diese Veränderungen im Lebensstil ist viel schwieriger, als eine Pille zu nehmen. Aber denken Sie daran: eine Diagnose von CAD-Empfang ist wirklich ein Ruf zu den Waffen. Sie haben eine Krankheit, die schlimmer im Laufe der Zeit erhalten wird, wenn Sie es angreifen, wie Sie eine Diagnose von Krebs angreifen würde. Die Behandlung ist nicht einfach, aber es ist in der Regel sehr effektiv. So Stahl selbst, erwarten Aufmerksamkeit, und nehmen Sie die Änderungen des Lebensstils, die Sie vornehmen müssen.

  • Mehr Informationen über die Risikofaktoren zu reduzieren, die CAD verschlechtern.

Ein wichtiger Aspekt, den Sie erreichen diese kritischen Änderungen des Lebensstils zu helfen, ist für Ihren Arzt Sie mit einem guten Herz-Rehabilitations-Programm zu beziehen. Zu viele Ärzte leider Vernachlässigung dieser wichtige Schritt. Wenn Ihr vergisst, erinnern ihn oder sie.

  • Mehr zu Herz-Rehabilitations-Programme.

Sie werden auch Ihren Arzt fragen speziell wollen, wenn es sicher ist, für Sie fahren, Geschlechtsverkehr wieder aufgenommen, und alle anderen Aktivitäten, die Sie so schnell wieder aufnehmen möchten, werden wie es sicher ist.

Hier Mehr über What You Need Nach einem MI To Do

  • Verhindern von Herzversagen.
  • Verhindern plötzlicher Tod.
  • Ein Post-Herz-Attack-Checkliste.

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