Index · Fragen · Nach 14 Jahren unter 100 mg Losartan täglich habe ich einen leichten Husten entwickelt?

Nach 14 Jahren unter 100 mg Losartan täglich habe ich einen leichten Husten entwickelt?

2013-09-08 5
   
Advertisement
résuméHatten hat einige Brust Staus und mein Hausarzt bestätigt, dass dies eine Nebenwirkung von Losartan ist. Soll ich reduzieren die doasge oder versuchen, eine alternative Droge? C ----schneiden---- In Antwort auf kaismama bei 2013.09.08 07.07 Sie müsse
Advertisement

Hatten hat einige Brust Staus und mein Hausarzt bestätigt, dass dies eine Nebenwirkung von Losartan ist. Soll ich reduzieren die doasge oder versuchen, eine alternative Droge? C

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.09.08 07.07

Sie müssen Ihre dr, darüber zu sprechen. Ich würde Änderung Meds sagen. Sein eine Nebenwirkung, aber nach 14 Jahren?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated