Index · Fragen · Mit einer Dosis von 10mg, scheinen ich Muskelschmerzen zu haben. Ist das eine Nebenwirkung?

Mit einer Dosis von 10mg, scheinen ich Muskelschmerzen zu haben. Ist das eine Nebenwirkung?

2010-03-24 2
   
Advertisement
résuméIch habe RA und Probleme mit dem Schlafen haben. 10mg in der Nacht für 30 Tage meine Hände und Arme sind extrem schwach Nach der Einnahme. Ist dies eine seltene Nebenwirkung für eine so kleine Menge? Auch ich wach noch alle 2 Stunden, aber ich fühle
Advertisement

Ich habe RA und Probleme mit dem Schlafen haben. 10mg in der Nacht für 30 Tage meine Hände und Arme sind extrem schwach Nach der Einnahme. Ist dies eine seltene Nebenwirkung für eine so kleine Menge? Auch ich wach noch alle 2 Stunden, aber ich fühle mich entspannt, anstatt anxoius. Wird diese weggehen?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2010-04-05 04.00

Schwäche ist eine häufige Nebenwirkung von Elavil ... aber wenn Sie Ihre Arme taub und fühlen Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich zu sehen. Elavil soll Ihnen helfen, tatsächlich zu schlafen ... Ich bin überrascht, dass es hält dich wach.

http://www.drugs.com/sfx/elavil-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated