Index · Fragen · Microgestin FE 1.5 / 30 - gerade erst begonnen und bekommen Kopfschmerzen und Übelkeit, sollte ich weitermachen?

Microgestin FE 1.5 / 30 - gerade erst begonnen und bekommen Kopfschmerzen und Übelkeit, sollte ich weitermachen?

2013-07-29 0
   
Advertisement
résuméIch habe gerade angefangen microgestine fe 1,5 / 30 letzte Nacht meine erste nite war unter ... nehmen es mit in 3hr begann ich das Gefühl Übelkeit n schlecht headachs i Holz wake in thw Mitte thw nite bis b / c die headachs waren schlecht & i zweima
Advertisement

Ich habe gerade angefangen microgestine fe 1,5 / 30 letzte Nacht meine erste nite war unter ... nehmen es mit in 3hr begann ich das Gefühl Übelkeit n schlecht headachs i Holz wake in thw Mitte thw nite bis b / c die headachs waren schlecht & i zweimal warf. Genannt Arzt und er sagte mir, die erste Woche ist das Schlimmste n dat ich es keeptaking sollte, hat jemand hatte das gleiche Problem? Sollte ich wieder die Pille nehmen wirklich? Wird es besser?

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2013.07.29 13.25

Nebenwirkungen können für einige Menschen rau sein, wenn sie zum ersten Mal die Pille beginnen. Ihr Körper wird es höchstwahrscheinlich auf die Hormone zu gewöhnen, aber einige Leute kippe sie nehmen. Das liegt an Dir. Sie können versuchen, sie zu halten und sehen, ob die Dinge besser werden, oder Sie können über eine nicht hormonelle Methode, wie eine Membran oder Kondome und Spermizide denken.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated