Index · Fragen · Micardis - meine Beine den ganzen Tag lang schmerzen, Fragen oder Anregungen?

Micardis - meine Beine den ganzen Tag lang schmerzen, Fragen oder Anregungen?

2011-09-02 3
   
Advertisement
résuméIch war 40 mg micardis um 18.00 zu nehmen und um 23.00 Uhr ins Bett zu gehen, aber um 02.00 Uhr wache ich auf und kann nicht mehr schlafen konnte, jetzt nehme ich es gegen 9:00 Uhr und den ganzen Tag lang meine Beine schmerzen .any Kommentare? ----sc
Advertisement

Ich war 40 mg micardis um 18.00 zu nehmen und um 23.00 Uhr ins Bett zu gehen, aber um 02.00 Uhr wache ich auf und kann nicht mehr schlafen konnte, jetzt nehme ich es gegen 9:00 Uhr und den ganzen Tag lang meine Beine schmerzen .any Kommentare?

----schneiden----

In Antwort auf Mediyuck bei 2011-09-04 05.36

Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Schlaf hatte und in den letzten 5 Jahren wurden Medikamente für Nervenschmerzen gegeben. Bis zu den letzten zwei Wochen war ich der Einnahme von Lamictal, Ambien, Lyrica, Tizanidin und Diclofenac für diese Probleme. Ich war auch mit Schlaf-Apnoe und verwenden Sie die CPAP-Gerät diagnostiziert, aber nicht immer. Die tizanidine, lyrica und Diclofenac funktionierte gut für den Schmerz, aber da ich die Lamictal für bipolare nehme ich vor kurzem entdeckt, die Medikamente anders als die Diclofenac alle auf das zentrale Nervensystem schädigen so hält mich overmedicated und nicht bewusst, dass meine Nervenschmerzen wurde immer schlimmer! Ich habe schon viel Forschung auf drugs.com tun, und mediline.gov auf eigene Faust zu lernen, und es ist mir exponentiell zu helfen!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated