Index · Fragen · Methotrexate und Haarausfall?

Methotrexate und Haarausfall?

2010-08-22 4
   
Advertisement
résuméIch bin ein 55 Jahre alte Frau. Ich habe seit 2 Jahren Methotrexate statt und das Ausdünnen der Haare Ankündigung. Mein Haar war natürlich sehr schön und das mich Not verursacht. Ich stelle fest, dass mein Haar ist auch in einem schlechten Zustand (m
Advertisement

Ich bin ein 55 Jahre alte Frau. Ich habe seit 2 Jahren Methotrexate statt und das Ausdünnen der Haare Ankündigung. Mein Haar war natürlich sehr schön und das mich Not verursacht. Ich stelle fest, dass mein Haar ist auch in einem schlechten Zustand (meist ölig und unhandlich). Haben Sie irgendwelche Vorschläge, wie dies zu begegnen?
Sharon

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-08-22 23.59

Der Verlust der Haare ist leider eine der Nebenwirkungen von Methotrexat, ist es ratsam, einen Arzt auf der doc zu suchen, der die med er vorgeschrieben / sie kann eine alternative Dosis oder eine alternative Medikation empfehlen. Achten Sie darauf, sein gut & sicher!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated