Index · Fragen · Meine Mutter hat sich für etwa einen Monat Symlin genommen und eine Hälfte, noch Übelkeit hat, und es macht ihr?

Meine Mutter hat sich für etwa einen Monat Symlin genommen und eine Hälfte, noch Übelkeit hat, und es macht ihr?

2013-04-25 3
   
Advertisement
résumé... Zuckerspiegel sogar noch höher. Warum passiert dies? Sie nimmt 120mcg vor dem Frühstück und Abendessen ----schneiden---- In Antwort auf kaismama bei 2013.04.25 14.24 Übelkeit kann leider eine Nebenwirkung sein. Als sie es ihre Insulindosis begonn
Advertisement

... Zuckerspiegel sogar noch höher. Warum passiert dies? Sie nimmt 120mcg vor dem Frühstück und Abendessen

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.04.25 14.24

Übelkeit kann leider eine Nebenwirkung sein. Als sie es ihre Insulindosis begonnen wurde wahrscheinlich verringert und es sollte nun wieder erhöht werden, dass sie in der gewünschten Dosis von Insulin ist. Ihre dr sollten sich bewusst sein, dass ihr Blutzucker ist nicht die Art und Weise reagieren sollte, er möchte kann eine Dosisänderungen sowohl in der Insulin und der Symlin zu machen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated