Index · Fragen · Meine Großmutter Haar kommt aus ... Sie ist auf Plavix, synthroid, coeg, Lipitor, Norvasc?

Meine Großmutter Haar kommt aus ... Sie ist auf Plavix, synthroid, coeg, Lipitor, Norvasc?

2013-01-15 2
   
Advertisement
résuméLisinopril, lasix und zetia. Welcher dieser Medikamente macht sie ihre Haare verlieren? ----schneiden---- In Antwort auf Delila bei 2013.01.15 06.23 Hallo, das einzige Medikament, das ich bin mir dessen bewusst verursacht Haarausfall ist die Zetia. E
Advertisement

Lisinopril, lasix und zetia. Welcher dieser Medikamente macht sie ihre Haare verlieren?

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2013.01.15 06.23

Hallo, das einzige Medikament, das ich bin mir dessen bewusst verursacht Haarausfall ist die Zetia. Ein paar von den anderen dermatologische Reaktionen, die ich zu Haarausfall führen erraten konnte? Was gesagt ihr Arzt?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated