Index · Fragen · Meine Dilantin Ebenen sind in einem 4 als 300MG pro Tag, und jetzt ab für 3 Tage. Irgendein Rat?

Meine Dilantin Ebenen sind in einem 4 als 300MG pro Tag, und jetzt ab für 3 Tage. Irgendein Rat?

2013-09-05 1
   
Advertisement
résuméHallo, ich habe eine ähnliche Situation. Meine Werte waren in einem 4 obwohl ich jeden Tag 300 mg nehme. Ich benutzte Tunnel Vision zu leiden, Übelkeit der ich nicht nehmen dieses Medikament nach etwa 3 Tagen. Jetzt, nach fast 20 Jahren, bin ich nich
Advertisement

Hallo, ich habe eine ähnliche Situation. Meine Werte waren in einem 4 obwohl ich jeden Tag 300 mg nehme. Ich benutzte Tunnel Vision zu leiden, Übelkeit der ich nicht nehmen dieses Medikament nach etwa 3 Tagen. Jetzt, nach fast 20 Jahren, bin ich nicht sicher, ob mein Körper auch durch das Medikament beeinflusst wird und nun Ihren Rat zu dieser Frage gegeben bestätigt. Mein Hausarzt dachte, dass ich auch dieses Medikament bekommen sollte, aber vorgeschlagen, ein ausgeklügeltes Programm, wo ich ein Neurochirurg zu finden, in ein Krankenhaus überprüft, wo ich überwacht werden kann, während das Medikament ausgeschaltet ist weened. Jetzt bin ich in den Arbeitsplatz ohne Krankenversicherung und es wurde 3 Tage her, seit ich meine Medikamente genommen haben. Ich könnte jetzt weniger über die Zeit genommen, dass ich dies erforscht, aber ich tat es nicht. In den letzten 6 Monaten habe ich die Medikamente alle paar Tage aus der Verpflichtung als alles andere Tätigkeit ohne Symptome der Anfalls mehr genommen. Es scheint eine echte possiblity Chirurgie mein Gehirn nicht mehr dieses Medikament benötigt werden.

Als ich durch diesen selbst geregelt Prozess gehen, welchen Rat können Sie für mich? Was sind meine Risiken und Dinge zu achten? Sollte ich einen Schritt zurück und nehmen Sie 200 mg für ein paar Tage und dann 100 mg und dann keiner? Es scheint, wenn 300 mg eines 4 in meiner Ebene registriert, dann 200 und weniger nicht groß genug zurücktreten Rolle zu spielen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

----schneiden----

In der Antwort auf Head ... bei 2013.11.14 11.12

Hallo Loscalzo. Ich entschuldige mich für nicht früher Ihre Frage zu sehen. Nach der Lektüre über die Probleme glauben Sie haben ... ich wir würden Sie eine dis-Dienst, indem Sie jede Art von medizinischen Rat tun, dass Sie mehr schwer wiegende Probleme verursachen könnte. Wir können sicherlich nicht sagen, was Ihr "Risiko" Faktoren sind, weil wir Sie nicht wissen, und wir Menschen nicht behandeln. Ohne Ihre Krankengeschichte zu wissen, ist es unmöglich, zu behaupten, dass wir wissen, was für Sie arbeiten könnte, weil, wie Sie gesagt haben ... "Sie selbstregulierend sind". Ich, dass Sie keine Versicherung haben, auch. Viele von uns haben damit behandelt. Aber es ist moralisch und ethisch falsch für uns, Sie in irgendeiner Richtung zu lenken, weil wir keine Ärzte sind. Wir sind ein Peer-to-Peer-Support-Gruppe bietet Beratung und andere hilfreiche Vorschläge auf der Grundlage unserer Erfahrungen, wissensbasierte Informationen und Forschung. Wir können manchmal Empfehlungen bieten sich auf der Grundlage unserer eigenen Erfahrungen und Know-how.

Erweitern...

Das bedeutet nicht, dass wir zwar nicht kümmern. Wie fühlen Sie sich jetzt und hat sich für Sie so weit wie Ihre Symptome etwas geändert gehen? Sind Sie immer noch anfallsfrei? Wie geht es Ihnen mit dem sich verjüngenden Prozess?

Maria

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated