Index · Fragen · Mein Mann war 10mg für avascular nucrosis Fosamax gegeben. Er ist Vitamin-D-Mangel, wusste, dass der Arzt

Mein Mann war 10mg für avascular nucrosis Fosamax gegeben. Er ist Vitamin-D-Mangel, wusste, dass der Arzt

2011-12-18 4
   
Advertisement
résumé... Dies und noch es vorgeschrieben. Mein Mann hat morgens Fosamax Donnerstag und Donnerstag Vormittag hatte er ein seltsames Gefühl in seinem Kopf, der weg ging. Freitag Morgen wurde er mit der Brust Straffung, Schmerz über seinen Arm und schweren G
Advertisement

... Dies und noch es vorgeschrieben. Mein Mann hat morgens Fosamax Donnerstag und Donnerstag Vormittag hatte er ein seltsames Gefühl in seinem Kopf, der weg ging. Freitag Morgen wurde er mit der Brust Straffung, Schmerz über seinen Arm und schweren Gelenkschmerzen. Wir brachten ihn in der Notaufnahme, um sicherzustellen, war er nicht mit einem Herzinfarkt und es war deter wurde er in die Fosamax eine Reaktion mit. Seit Freitag das Gelenk und der ganzen Schmerz hat so stark geworden mein Mann kann sich kaum bewegen. Ich muss wissen, da das Krankenhaus nicht das Medikament aus seinem System für ihn zu bekommen. Wie lange dauert es in der Regel für seinen Körper frei von der Medizin zu sein, da es eine niedrige Dosis war und nur eine Pille. Bitte helfen !!!

----schneiden----

In Antwort auf 2011.12.19 11.39 bis tlcandmore

Jerzeygirl70 - Ich hoffe, dass Ihr Ehemann ist jetzt besser. Ich habe keine Erfahrung mit Fosamax aber sah, dass Sie keine Antwort hatte und wollte auf Sie zu überprüfen. Die meisten Medikamente sind aus Ihrem System innerhalb von 48-72 Stunden. Hoffentlich wird er das Gefühl etwas releif jetzt. Bitte lassen Sie mich wissen, und wenn es etwas gibt, was Sie brauchen. Die besten Wünsche.
Ihr Freund -Terri-

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated