Index · Fragen · Mein Mann begann erst vor Cubicin 4 Tage mit nach einer verzögerten schweren Reaktion (Nesselsucht von Kopf bis?

Mein Mann begann erst vor Cubicin 4 Tage mit nach einer verzögerten schweren Reaktion (Nesselsucht von Kopf bis?

2012-04-04 9
   
Advertisement
résumé... Toe) auf intravenöse nafcillin, die an der 4 Wochen Punkt aufgetreten ist. Nach 2 Dosen von Cubicin intravenös erfährt er geliefert ernsthafte Schwellung der Füße und Unterschenkel. Ich habe den verschreibenden Arzt rief zweimal und seine einzige
Advertisement

... Toe) auf intravenöse nafcillin, die an der 4 Wochen Punkt aufgetreten ist. Nach 2 Dosen von Cubicin intravenös erfährt er geliefert ernsthafte Schwellung der Füße und Unterschenkel. Ich habe den verschreibenden Arzt rief zweimal und seine einzige Vorschlag war, ihn in die Notaufnahme zu nehmen. Nach den letzten zwei Dosen hat er damit begonnen, eine klare Flüssigkeit aus seinen Beinen ausscheiden. Sein Urinproduktion war normal und er hat kein Fieber

----schneiden----

In Antwort auf 2012-04-04 20:40 Uhr in suzanne66

Schwellung des Knöchels oder der Füße ist eine schwere Nebenwirkung. Sie sollten Ihren Arzt beraten und nehmen ihn in die Notaufnahme folgen.
http://www.drugs.com/sfx/cubicin-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated