Index · Fragen · Mein Freund von 4 Jahren ist auf keppra, 2000mg ein day.He hat plötzliche Wutausbrüche, ständig?

Mein Freund von 4 Jahren ist auf keppra, 2000mg ein day.He hat plötzliche Wutausbrüche, ständig?

2009-11-07 3
   
Advertisement
résumé... Kritisiert mich immer auf der Kante ist, wie die kleinsten Dinge welchen Kanal ich den Fernseher setzen auf völlig setzt ihn ab. Er hat noch nie verletzt mich körperlich, sondern der emotionale Schmerz wird immer zu viel zu tragen. Er hat die Din
Advertisement

... Kritisiert mich immer auf der Kante ist, wie die kleinsten Dinge welchen Kanal ich den Fernseher setzen auf völlig setzt ihn ab. Er hat noch nie verletzt mich körperlich, sondern der emotionale Schmerz wird immer zu viel zu tragen. Er hat die Dinge gebrochen, als er in seiner Wut-Modus geht, wie Bilder an der Wand oder solche Sachen. Er war nicht auf diese Weise vor dem keppra aber ich bin nicht sicher, ob es die Medikamente ist oder wenn etwas anderes los ist. Ich habe gelesen, dass Keppra diese Art von Verhalten verursacht. Ich bin mit meinem Latein am Ende, aber ihn lieben und wollen nicht aufgeben. Ich hoffe, dass jemand da draußen diese oder jemand auf keppra erlebt hat, kann mir sagen, ob dies mit ihnen passiert ist und was vor sich geht. Wenn jemand eine Einsicht hat, würde ich wirklich zu schätzen einige Klarheit

----schneiden----

In Antwort auf Psyched bei 2009-11-07 20.12

Sallum,
Sie sind ein außergewöhnlich tapfere Person, dort zu bleiben, wenn er diese Art von psychotischen Ausbrüchen wird müssen. Wenn diese Symptome plötzlich gerade gekommen sind, auf, dann würde ich ihn drängen, mit seinem Arzt zu gehen und zu sprechen; tatsächlich, würde dem Arzt zu sprechen wahrscheinlich ohnehin gut sein. Er muss möglicherweise die Dosierung angepasst ave, oder er kann etwas Neues brauchen. Auf jeden Fall sicher sein, um sich selbst kümmern in erster Linie. Viel Glück.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated