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Medikamente, die Sodbrennen verursachen kann

2012-04-30 18
   
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résuméWährend wir die meisten denken oft von bestimmten Lebensmitteln wie Sodbrennen verursachen, gibt es auch einige Medikamente, die Sodbrennen verursachen kann. Dies ist ein Ergebnis der Entspannung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre (LES), Reiz
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Medikamente, die Sodbrennen verursachen kann

Während wir die meisten denken oft von bestimmten Lebensmitteln wie Sodbrennen verursachen, gibt es auch einige Medikamente, die Sodbrennen verursachen kann. Dies ist ein Ergebnis der Entspannung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre (LES), Reizung der Speiseröhre oder Verlangsamung Magen-Entleerung.

Im Folgenden sind einige der Medikamente, die Sodbrennen verursachen kann. Jeder Mensch ist anders, deshalb ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass, während einige Medikamente Sodbrennen für einige Menschen auslösen, kann es nicht der Fall für Sie sein.

Wenn Sie vermuten, tun, dass einer Ihrer Medikamente Ihre Sodbrennen verschlechtert, ist es wichtig, zu Ihrem primären Anbieter im Gesundheitswesen zu sprechen. Sie sollten Ihre Medikamente zu nehmen, es sei denn geraten zu tun, damit es von Ihrem Arzt nicht mehr aufhören. Während es die Sodbrennen stoppen kann, können die Folgen von plötzlich einige Medikamente stoppen schlimmer sein als das Sodbrennen.

Medikamente, die Sodbrennen verursachen können , umfassen:

  • Anti-Angst-Medikamente wie Valium oder Tavor
  • Einige Antibiotika, wie Tetracyclin
  • Anticholinergika
  • Antihistaminika wie Benadryl (Diphenhydramin)
  • Aspirin
  • Beta-Blocker für Bluthochdruck oder Herzerkrankungen, wie Inderal (Propranolol), Tenormin (Atenolol)
  • Bisphosphonate (für Osteoporose)
  • Calcium-Kanal-Blocker für Bluthochdruck, wie Procardia (Nifedipine), Cardizem (Diltiazem)
  • Bestimmte Bronchodilatatoren für Asthma wie Albuterol und Metaproterenol
  • Chemotherapeutika
  • Dopamine
  • Östrogen
  • Hormonersatztherapie (HRT), die eine Kombination aus Östrogen und Progesteron
  • NSAIDs (nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente) (zB Ibuprofen und Naproxen)
  • Nitrat- und Nitroglyzerin
  • Progestin (zB für Blutungsstörungen oder Geburtenkontrolle)
  • Beruhigungsmittel für Schlaflosigkeit oder Angst
  • Einige Betäubungsmittel (zB Meperidine {Demerol})
  • Einige Steroid-Medikamente
  • Trizyklische Antidepressiva, die einschließen Tofranil (Imipramin), Sinequan (Doxepin), Norpramin (Desipramin), Pamelor (Nortriptylin)
  • Kalium
  • Eisenpräparate
  • Theophyllin
  • Vitamin C

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Andere Ursachen von Sodbrennen

Sodbrennen kann aufgrund verschiedener Bedingungen, einschließlich abnorme biologische oder strukturelle Faktoren. Es ist wichtig, dass Personen, die von häufigen Sodbrennen mit ihren Ärzten zu konsultieren leiden die Ursache ihrer saurem Reflux zu finden, und sich auf einen Behandlungsplan.

Der Defekt der unteren Ösophagussphinkters (LES) Muskeln
Das Band des Muskels an der Verbindung zwischen der Speiseröhre und dem Magen liegt der untere Ösophagussphinkter (LES) genannt. Dieser Muskel ist verantwortlich für das Schließen und das untere Ende der Speiseröhre und wirkt als Drucksperre gegen den Inhalt in der Magenöffnung. Wenn es schwach oder Ton verliert, schließen die LES nicht vollständig nach Nahrung in den Magen gelangt. Magensäure kann dann in die Speiseröhre zurück. Bestimmte Nahrungsmittel und Getränke, Drogen und Nervensystem Faktoren können LES schwächen und dessen Funktion beeinträchtigen.

Impaired Magen - Funktion
Eine Studie hat gezeigt, dass mehr als die Hälfte der GERD-Patienten abnormal Nerven- oder Muskelfunktion in ihren Mägen zeigte.

Diese Anomalien verursachen beeinträchtigte Beweglichkeit zu verbessern. Dies geschieht, wenn die Muskeln im Magen nicht spontan wirken kann. Die Muskeln kontrahieren normalerweise nicht, was zu Verzögerungen in den Magen der Fähigkeit verursacht zu leeren. Dies kann Druck im Magen erhöht, was wiederum das Risiko für Magensäure erhöhen können in die Speiseröhre zu unterstützen.

Motilität Abnormitäten.
In der normalen Verdauung wird, Nahrung durch den Verdauungstrakt durch rhythmische Kontraktionen Peristaltik genannt bewegt. Wenn jemand aus einer Magen-Motilität Anomalie leidet, sind diese Kontraktionen abnormal. Diese Anomalie kann aufgrund einer von zwei Ursachen: Ein Problem im Muskel selbst oder ein Problem mit den Nerven oder Hormone, die den Muskel Kontraktionen steuern. Probleme bei der Peristaltik in der Speiseröhre sind häufig bei GERD, obwohl es dies nicht klar ist, ob solche Ereignisse eine Ursache oder Folge der langfristigen Auswirkungen von GERD sind.

Hiatushernie
A Hiatushernie tritt auf, wenn der obere Teil des Magens durch eine Öffnung in der Membran drückt, und bis in die Brust. Diese Öffnung ist der Hiatus oder Hiatus genannt. Es wird angenommen, dass eine Hiatushernie können die (LES) schwächen und verursachen Reflux. Allerdings haben es versäumt, Studien zu beweisen, dass es eine häufige Ursache von GERD ist. A Hiatushernie kann jedoch GERD-Symptome bei Patienten mit beiden Bedingungen erhöhen.

Genetische Faktoren
Studien haben vorgeschlagen, es ist eine vererbte Risiko in vielen der Fälle von GERD. Dies könnte aufgrund von ererbten Muskel- oder strukturelle Probleme in der Speiseröhre oder des Magens. Genetische Faktoren können ebenfalls ein wichtiger Aspekt bei einem Patienten die Anfälligkeit für Barrett-Ösophagus, einer präkanzerösen Zustand, der durch sehr schweren gastroösophagealen Reflux verursacht sein.

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