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Low-Carb kommt heraus Ahead in Diät-Vergleich

2012-01-04 4
   
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résuméWenig Kohlehydrate? Niedriger Fettgehalt? Mittelmeer? Es scheint, wie jeden Tag, gibt es einen neuen Stempel der Genehmigung auf welche Diät ist am besten. In einem Kopf-an-Kopf-Spiel, aber die man gewinnen würde? Ein Juli 2008 Studie im New England
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Low-Carb kommt heraus Ahead in Diät-Vergleich

Wenig Kohlehydrate? Niedriger Fettgehalt? Mittelmeer? Es scheint, wie jeden Tag, gibt es einen neuen Stempel der Genehmigung auf welche Diät ist am besten. In einem Kopf-an-Kopf-Spiel, aber die man gewinnen würde? Ein Juli 2008 Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht verglichen alle drei.

Eine Gruppe von 322 Teilnehmern an der Studie beteiligt waren eng für zwei Jahre gefolgt. Bei den meisten der untersuchten Parameter war die Low-Carb-Diät so gut wie oder besser als die anderen.

Lassen Sie uns in die relevantesten Ergebnisse der Studie zu graben, und meine Beobachtungen über die Forschung und ihre mögliche Bedeutung für Sie und andere Low-Carb-Diät

Die Studium

Diese Studie meist Männer in Israel erfolgte über einen Zeitraum von zwei Jahren. Die Teilnehmer waren übergewichtig oder fettleibig mild, mit BMIs von durchschnittlich rund 30 bis 31. Sie zufällig einer von drei Diätgruppen zugeordnet wurden und ziemlich intensive Beratung gegeben, wie sie zu einer der Diäten zu helfen folgen. Alle Studienteilnehmer arbeiteten an der gleichen Stelle, und der Arbeitsplatz Cafeteria entwickelt spezielle Menüs für die drei Gruppen, die mit den Diäten entsprach sie setzen auf waren. Angebote waren farblich nach der zugewiesenen Diät im Laufe des Tages zu leicht machen.

Die Diäten

Die drei Gruppen folgte eine der folgenden Diäten:

1. Low Fat Diät: Eine kalorienreduzierten Diät mit maximal 30% der Kalorien aus Fett, 10% aus gesättigten Fettsäuren kommen, und 300 mg täglich von Cholesterin.

"Die Teilnehmer wurden beraten fettarmen Körner verbrauchen, Gemüse, Obst und Hülsenfrüchte und den Verbrauch von zusätzlichen Fette, Süßigkeiten zu begrenzen, und fettreiche Snacks."

2. Mittelmeer - Diät: Eine kalorienreduzierten Diät mit einem Ziel von maximal 35% der Kalorien aus Fett, darunter 2 bis 3 Esslöffel Olivenöl und ein paar Nüsse pro Tag.

Die Diät war als "reich an Gemüse und wenig rotes Fleisch, mit Geflügel und Fisch Rind und Lamm zu ersetzen."

3. Low-Carb - Diät: Basierend auf der Atkins - Diät, begann es bei 20 Gramm Kohlenhydrate pro Tag, nach und nach auf 120 Gramm pro Tag zu erhöhen "Gewichtsverlust zu halten." Kalorien, Fett und Protein wurden nicht eingeschränkt. "Allerdings waren die Teilnehmer beraten vegetarische Quellen von Fett und Eiweiß zu wählen und Trans-Fettsäuren zu vermeiden."

Die Ergebnisse

Gewicht: Von denen , die die 2-Jahres - Studie abgeschlossen, die Low-Carb - Diät verdrängte die beiden anderen Diäten, mit einer nachhaltigen durchschnittlich 12 Pfund Verlust im Vergleich zu 10 lbs. für die Mittelmeer-Diät und 7 lbs. für die Low-Fett-Diät. Obwohl die überwiegende Mehrheit (86%) der Teilnehmer Männer waren, hatten die Frauen mehr Gewichtsverlust auf der Mittelmeer-Diät.

LDL ( "schlechtes" Cholesterin): Alle drei Gruppen zeigten einen ähnlichen kleinen Tropfen des LDL - Cholesterins, obwohl es statistisch nicht signifikant war. Interessanterweise nach sechs Monaten zeigte die Low-Carb-Gruppe einen leichten Anstieg des LDL. Jedoch bis zum Ende der Studie, deren Ergebnisse waren zwischen den beiden anderen Gruppen.

HDL ( "gut") Cholesterin: Alle Gruppen erhöht ihre HDL - Cholesterin, aber die Low-Carb - Gruppe hatte eine Erhöhung , die deutlich größer ist als die beiden anderen war.

Cholesterol - Verhältnis: Eine weitere Messung , die gezeigt wurde , das Risiko von Herzerkrankung vorauszusagen , ist das Verhältnis von Gesamtcholesterin zu HDL - Cholesterin. Die Low-Carb-Gruppe zeigte die größte Verbesserung in dieser Maßnahme.

Triglyzeride: Die Low-Fett - Gruppe zeigte keine signifikante Veränderung der Triglyceride in den zwei Jahren, während der Low-Carb - Gruppe einen deutlichen Rückgang zeigte.

Entzündung: Maßnahmen von C-reaktivem Protein, ein Marker für Entzündungen, zeigte einen signifikanten und ähnlichen Rückgang sowohl im Mittelmeer und Low-Carb - Gruppen, und keine signifikante Änderung in der Low-Fett - Gruppe.

Nüchternblutzucker: Die Mittelmeer - Diät einen Rückgang der Nüchternblutzucker bei Menschen mit Diabetes zeigte, die aus dem leichten Anstieg der Nüchtern - Blutzucker in der Low-Fett - Gruppe signifikant unterschied. Die Menschen mit Diabetes in der Low-Carb-Gruppe zeigte keine signifikante Änderung am Ende der Studie erfahren, noch einen der Nicht-Diabetiker.

Fasten Insulin: Alle Gruppen zeigten eine Abnahme, wobei keine signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen.

Insulinresistenz: Ein Maß für die Insulinresistenz zeigte eher eine Abnahme der Diabetiker in den Mittelmeer - Gruppe als in der Low-Fett - Gruppe, aber keine anderen Unterschiede gezeigt.

Hämoglobin AIC: In der Low-Carb - Gruppe, die H A1C (ein Maß für die durchschnittliche Blutzucker) sank um fast ein Prozentpunkt bei Diabetikern, die einzige signifikante Veränderung in einer Gruppe.

UPDATE: Die Ergebnisse dieser Studie an der 6-Jahres - Marke!

Seite 2 - Lauras Analyse der Studie

Beobachtungen und Fragen

Nach dem Studium der präsentierten diese Forschungsarbeit und die Daten, habe ich ein paar Beobachtungen und Fragen:

  • Die fettarmen Diät konnte nicht sehr wenig Fett betrachtet werden, da 30% der Kalorien aus Fett waren. In der Tat war die Fettaufnahme von Subjekten auf der Diät etwa die gleiche wie vor der Diät. Obwohl es der allgemein akzeptierte Standard für eine "gesunde fettarme Ernährung", Befürworter einer restriktiveren fettarme Ernährung weisen zu Recht darauf hin, dass dies nicht ein Test der sehr fettarme Ernährung ist sie befürworten. Dr. Dean Ornish ist einer dieser Anwälte, und die Diät befürwortet er - zum Beispiel - umfasst, höchstens 10% der Kalorien aus Fett.
  • Ebenso, wenn auch die Low-Carb-Gruppe begann eine Diät Essen sehr wenig Kohlenhydrate, durch die sechsmonatige Marke, wurden sie 40% ihrer Kalorien aus Kohlenhydraten verbrauchen. Dies ist überraschend, bedenkt sie sollten folgende Dr. Atkins 'Plan zu werden, was die dieter weist die Menge an Kohlenhydraten zu langsam erhöhen, bis die Gewichtsabnahme auf etwa 1 bis 2 lbs verlangsamt. pro Woche. Es scheint, dass sie die Menge des Kohlenhydrats gehalten Anheben bis 120 Gramm erreicht wurde, wie sie in der Studie bestimmt. Es ist nicht verwunderlich, dass die Teilnehmer meist Gewicht bei etwa dem sechsten Monat gestoppt zu verlieren. Was ist umso überraschender ist, dass sie noch mehr Gewicht als die kalorienreduzierten Diäten an allen Punkten auf dem Weg verloren, darunter die 2-Jahres-Marke. Auf der anderen Seite setzte sie nur die Hälfte der Menge Kohlenhydrate zu essen, die sie vor der Diät begonnen gegessen haben.
  • Die anderen beiden Gruppen aßen auch weniger Kohlenhydrate als vor Beginn der Studie - etwa 50 Gramm weniger für die Mittelmeer-Gruppe und 85 Gramm weniger für die Low-Fett-Gruppe. Das war, weil diese Gruppen waren weniger Kalorien aufwendig als zuvor. Also, auch wenn der Anteil des Kohlenhydrats war das gleiche, fraßen sie insgesamt weniger Kohlenhydrate. Wurden die Änderungen jeder dieser Teilnehmer aufgrund der leichten Rückgang der Kohlenhydrat erlebt? Wir können nicht sagen.
  • Bei den Diabetikern, war der Nüchternblutzucker, im Durchschnitt mehr nach unten in der Mittelmeer-Diät-Gruppe, aber das Hämoglobin A-1C nach unten mehr in der Low-Carb-Gruppe war. Da beide sind ein Maß für Blutzucker, warum die Abweichung? Nun, Hämoglobin A-1C ist ein Indikator für den durchschnittlichen Blutzucker, einschließlich nach den Mahlzeiten. Es scheint, dass insgesamt der Blutzucker bei Diabetikern mehr durch die Low-Carb-Diät reduziert wurde.
  • Die Low-Carb-Gruppe aß weniger Ballaststoffe als jede Gruppe. Im Vergleich zu, bevor sie die Diät, nach 6 Monaten begann, waren sie 7 Gramm weniger zu essen. Nach 24 Monaten aßen sie 10 Gramm weniger. Warum aßen sie weniger Ballaststoffe als Zeit weiterging? Es scheint, dass sie niedriger Qualität (raffiniert) Kohlenhydrat zu ihren Diäten wurden hinzugefügt wird. Interessanterweise nur die Mittelmeer-Gruppe minimal ihre Faser-Aufnahme erhöht, während die Low-Fett-Gruppe etwa 5 Gramm weniger gegessen als vor der Diät (Baseline) zu starten.
  • Bei all diesen Änderungen von der Basislinie, so sind wir der Ausgangsbeträge nicht gegeben, die bei der Analyse der Studie sehr hilfreich gewesen wäre.
  • Wir erfahren nicht, warum die Low-Carb-Gruppe vegetarische Quellen von Protein und Fett zu suchen, wurde angewiesen, als Atkins in diesem Punkt neutral war außer ein ausgewogenes Verhältnis von Fetten zu suchen und Transfette zu vermeiden.
  • Diese Studie wird mehr gut kontrolliert als die meisten, da die Teilnehmer mit einer intensiven Ausbildung und Diät-geeignete Mittagessen Essen zur Verfügung gestellt wurden, und es wurden Maßnahmen auf die Einhaltung der zugewiesenen Diät zu überprüfen genommen.
  • Zumindest würde es scheinen, dass diese zweijährige Studie sollte "den Ausschlag geben", wie er auf die Frage, ob eine Low-Carb-Diät ist gesund und so wirksam wie andere Optionen für die Gewichtsabnahme. Ich denke, dass Low-Carb-Diäten sollten zumindest neben anderen Optionen für die Patienten angeboten werden.
  • Die Forscher vermuteten, dass einfach ungesättigte Fettsäuren zu den positiven Ergebnissen in der mediterranen Ernährung beigetragen haben. Andere haben spekuliert, dass die höhere Faser Ebene auch eine teilweise Erklärung sein kann. Als Randbemerkung, gibt es keinen Grund, warum Faser und einfach ungesättigten Fettsäuren nicht Teil einer Low-Carb-Diät sein kann. Könnte dies das Beste aus beiden Welten? Möglich, aber mehr Forschung ist in der Tat notwendig, um sicher zu sagen.

UPDATE: Die Ergebnisse dieser Studie an der 6-Jahres - Marke!

Lauras Low-Carb - Ernährungspyramide

Shai, Iris, et al. "Gewichtsverlust mit einem Low-carb, Mittelmeer, oder Low-Fat - Diät." The New England Journal of Medicine. 359: 229-241 (17. Juli 2008)

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