Index · Fragen · Leflunomid - ich unteren Bauchschmerzen, da das Medikament nehmen, jemand anderes dieses?

Leflunomid - ich unteren Bauchschmerzen, da das Medikament nehmen, jemand anderes dieses?

2013-05-16 38
   
Advertisement
résuméDer Schmerz ist schrecklich beim Stehen und Gehen und Evakuieren ... Ich begann nur die Pille 10mg vor 6 Tagen, und begann mit Schmerzen den 4. Tag. Ich habe meine letzte letzte Nacht, und wird nicht mehr. Hat sonst noch jemand Magenprobleme hatte. I
Advertisement

Der Schmerz ist schrecklich beim Stehen und Gehen und Evakuieren ... Ich begann nur die Pille 10mg vor 6 Tagen, und begann mit Schmerzen den 4. Tag. Ich habe meine letzte letzte Nacht, und wird nicht mehr. Hat sonst noch jemand Magenprobleme hatte. Ich fühle mich ein bisschen nauseatd, und wollen nicht zu essen ...

----schneiden----

In Antwort auf kathyhan ... bei 2013.05.17 01.40

Happyshopper,
Obwohl leichte Schmerzen Magen ist weit verbreitet, ist starke Schmerzen nicht. Sie sollten mit Ihrem Arzt in Ihrer Nebenwirkungen / Bedenken zu besprechen, damit er / sie feststellen können, ob er Ihre Dosis einstellen sollte, oder wechseln Sie zu einem anderen med Ich hoffe, Sie beginnen Gefühl bald besser.
Kathy

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated