Index · Fragen · Lamictal, abilify und Akne?

Lamictal, abilify und Akne?

2010-03-23 7
   
Advertisement
résuméIch bin vierzig und seit der letzten 3 Monate abilify und lamictal statt und haben schlechte Akne (etwas Neues für mich) hatte. jemand hatte dieses Problem oder Nebenwirkung hat und wie würde ich wissen, welche med ist es ?? ----schneiden---- In Antw
Advertisement

Ich bin vierzig und seit der letzten 3 Monate abilify und lamictal statt und haben schlechte Akne (etwas Neues für mich) hatte. jemand hatte dieses Problem oder Nebenwirkung hat und wie würde ich wissen, welche med ist es ??

----schneiden----

In Antwort auf 2010-04-04 22:56 Uhr in suzanne66

Die Akne ist eher von Abilify als Lamictal zu sein. Beide können Akne als Nebenwirkung verursachen aber es tritt weniger häufig mit Lamictal.
Sehen:
http://www.drugs.com/sfx/lamictal-side-effects.html
http://www.drugs.com/sfx/abilify-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated