Index · Fragen · Krämpfe nach dem Einsetzen von Mirena?

Krämpfe nach dem Einsetzen von Mirena?

2013-03-12 6
   
Advertisement
résuméIch habe meine mirena gestern gelegt und seitdem ich Krämpfe in den unteren, die zurück haben. sie fühlen sich wie schreckliche Zeit Krämpfe. Ist das normal und wie lange wird es dauern? ----schneiden---- In Antwort auf 2013.03.12 18.40 bis suzanne66
Advertisement

Ich habe meine mirena gestern gelegt und seitdem ich Krämpfe in den unteren, die zurück haben. sie fühlen sich wie schreckliche Zeit Krämpfe. Ist das normal und wie lange wird es dauern?

----schneiden----

In Antwort auf 2013.03.12 18.40 bis suzanne66

Ja, es ist normal und ist wahrscheinlich auf das Verfahren (die Vaginalwand durch die Einführungsvorrichtung gereizt werden).
Dies kann mehrere Stunden oder ein paar Tage dauern.
Versuchen Sie, und entzündungshemmende wie Ibuprofen die Krämpfe zu lindern.
Sie sollten Ihren Arzt aufsuchen, wenn die Verkrampfung schwerwiegend ist.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated