Index · Fragen · Könnte Wellbutrin Verlust SR Ursache Haar?

Könnte Wellbutrin Verlust SR Ursache Haar?

2009-08-20 11
   
Advertisement
résuméIch habe etwa 6 Monate lang auf sie und haben Haare mehr als normal worden verlieren. Ich habe bereits dünnes Haar und leisten können, nicht zu verlieren. Ich habe im Laufe der Jahre auf mehrere Antidepressiva gewesen und dies ist die einzige, die fü
Advertisement

Ich habe etwa 6 Monate lang auf sie und haben Haare mehr als normal worden verlieren. Ich habe bereits dünnes Haar und leisten können, nicht zu verlieren. Ich habe im Laufe der Jahre auf mehrere Antidepressiva gewesen und dies ist die einzige, die für mich gearbeitet hat, so dass ich hoffe, es ist nicht die Ursache des Haarausfalles ist. Ich bin 44 Jahre alt. Vielen Dank.

----schneiden----

In Antwort auf robo bei 2009-08-25 21.13

Alopezie (Haarausfall oder Ausdünnung) ist eine Nebenwirkung tritt von Wellbutrin SR, obwohl es http://www.drugs.com/sfx/wellbutrin-side-effects.html sehen sein ungewöhnlich erscheint

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated