Index · Fragen · Könnte Metformin Halsschmerzen verursachen und "Brennen" Gefühl beim Wasserlassen?

Könnte Metformin Halsschmerzen verursachen und "Brennen" Gefühl beim Wasserlassen?

2010-11-18 59
   
Advertisement
résuméFür 6 Monate, auch beim Urinieren Ich habe eine Verbrennung kann dies von Metformin 1000 mg auch - ich habe Halsschmerzen jetzt jeden Morgen hatte? ----schneiden---- In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-11-19 02.40 Metformin hat keine Halsschmerz
Advertisement

Für 6 Monate, auch beim Urinieren Ich habe eine Verbrennung kann dies von Metformin 1000 mg auch - ich habe Halsschmerzen jetzt jeden Morgen hatte?

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-11-19 02.40

Metformin hat keine Halsschmerzen verursachen und Brennen berichtet Biene während Urin als seine Nebenwirkungen vorbei, wenn sie zu lästig sind, würde empfehlen, dass Sie zu Ihrem doc / Apotheker sprechen, er / sie kann die Dosierung med oder ändern ändern.

Achten Sie darauf, gut sein!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated