Index · Fragen · Können Sie sich noch withdrawl syptoms von xanex nach dem Put auf sie zurück .. nach dem Ausschalten ist 4 5 Tagen

Können Sie sich noch withdrawl syptoms von xanex nach dem Put auf sie zurück .. nach dem Ausschalten ist 4 5 Tagen

2010-01-02 6
   
Advertisement
résuméIch habe ein Jahr lang auf xanex oder so ... zog meine letzte dr Termin verpasst ... ging um ein neues zu schedual aber sie ist im Urlaub, bis irgendwann in diesem Monat ... ging durch withdrawl ... und rechts zurück zu meiner Depression schlafen ...
Advertisement

Ich habe ein Jahr lang auf xanex oder so ... zog meine letzte dr Termin verpasst ... ging um ein neues zu schedual aber sie ist im Urlaub, bis irgendwann in diesem Monat ... ging durch withdrawl ... und rechts zurück zu meiner Depression schlafen ... nicht oder eatting ... Erbrechen ... diarea .. schreien usw. die ganze Zeit ging ins Krankenhaus gaben sie mir genug, bis mein dr zurück kommt ... können Sie withdrawl syptoms haben auch noch nach wobei wieder auf die Medizin?

----schneiden----

In Antwort auf Sharr bei 2010-01-04 03.38

Wenn Sie gut von den Dosen reagiert, dass das Krankenhaus gab man dann wissen Sie, wie Sie Ihren Körper sofort reagiert. Es macht Sinn, dass, wenn es an der Zeit nahm in Ihr System zu arbeiten, wenn Sie auf Xanax das erste Mal kam, dann wird es einige Tage dauern, für Ihren Körper, diese Zeit zu seiner Routine zurück zu bekommen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated