Index · Fragen · Können neue Medikamente für neue dx eines fib und hohe bp eine plötzliche hohe Fasten bld Zucker verursachen?

Können neue Medikamente für neue dx eines fib und hohe bp eine plötzliche hohe Fasten bld Zucker verursachen?

2011-07-25 4
   
Advertisement
résuméneu dx. ein fib Mai 2011 nur auf synthroid .125mcg und Cymbalta 30mg vor dieser dx. Hatte rai für Gräber in 92. Jetzt auf cartia120ext, od, losartan50mg, od, Digoxin 125 od, lasix 20, prn.for die letzten 2 Monaten. kein Ergebnis hatte A1c gezogen. Se
Advertisement

neu dx. ein fib Mai 2011 nur auf synthroid .125mcg und Cymbalta 30mg vor dieser dx. Hatte rai für Gräber in 92. Jetzt auf cartia120ext, od, losartan50mg, od, Digoxin 125 od, lasix 20, prn.for die letzten 2 Monaten. kein Ergebnis hatte A1c gezogen. Sehen Herz auf Do disequillibrium und Schwindel schrecklich. haben bldwork q 6 mo bei int med doc, und nie hatte hohe fbs.just war 149! Hilfe

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2011-07-25 15.04

Es gibt ein paar Möglichkeiten. Cartia ist bekannt, Hyperglykämie bei einigen Patienten zu bewirken, können auch Lasix dehydratisieren wodurch das Blut zu konzentrieren, die theoretisch als auch einen erhöhten Blutzucker führen kann. Seien Sie sicher, dass Sie viel Flüssigkeit trinken, während Lasix nehmen. Fragen Sie Ihren Dr. über die Cartia. Es könnte die Erhebung in Ihren Blutzucker werden erschwerende. Losartan, Cartia und Digoxin kann alle dazu beitragen, Schwindel und Benommen Gefühl, vor allem, wenn Sie vor sehr hohen Blutdruck ausgeführt wurden. Nun, da Sie kommen nach unten auf ein normales Niveau kann es führen, dass Sie jetzt sehr aus dem Gleichgewicht zu fühlen. Es sollte nach einer Weile nachlassen. Achten Sie darauf, Ihren eigenen Blutdruck mehrmals täglich überwachen, vor allem, wie Sie Therapie einleiten oder haben Dosis Eskalationen um sicherzustellen, dass Ihr Druck zu viel fallen tut. Auch sollten Sie Ihren Puls zu überprüfen, bevor Digoxin und die Dosis halten und Dr anrufen, wenn Puls unter 56 ist.

Erweitern...

Anzeichen von Digitalis-Toxizität kann bis grünlich Halos gelb sein, um besonders beleuchtet. Drs sollten Ihre Digitalis Spiegel häufig überwachen, vor allem mit dem Losartan und Cartia verwenden. wieder sicher, dass Sie ausreichend durch das Trinken von mindestens 8-8oz Gläser Wasser oder Säfte täglich mit Feuchtigkeit versorgt werden. hydratisiert kann ein Absinken zu niedrig, während auf diese Medikamente den Blutdruck zu halten. Denken Sie daran, dass Tee (einige Hebal Sorten Entwässern werden kann auf die Kräuter je aber schwarzer Tee ist Entwässern sehr) und Kaffee sind Entwässern und nicht als Flüssigkeitsersatz zählen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated