Index · Fragen · Kann Zoloft Schaukeln Ursache Stimmung, wenn Sie auf eine höhere Dosis steigen?

Kann Zoloft Schaukeln Ursache Stimmung, wenn Sie auf eine höhere Dosis steigen?

2011-05-22 4
   
Advertisement
résuméHallo, ich habe unter Zoloft für etwa zwei Monate. Ich fing an, 25mg, 50mg dann, dann nach zwei Wochen 75 mg und dann nach einer Woche 100 mg. Ich habe eine Woche lang auf 100mg gewesen. Zunächst schien die Zoloft hilft mir zu sein. Ich werde ein paa
Advertisement

Hallo, ich habe unter Zoloft für etwa zwei Monate. Ich fing an, 25mg, 50mg dann, dann nach zwei Wochen 75 mg und dann nach einer Woche 100 mg. Ich habe eine Woche lang auf 100mg gewesen. Zunächst schien die Zoloft hilft mir zu sein. Ich werde ein paar Tage, wo meine Angst ist niedrig und meine Stimmungen sind sogar. Dann aus heiterem Himmel, werde ich werden wirklich wütend und reizbar, ängstlich und deprimiert. Gestern fühlte ich mich ziemlich gut und dann ganz plötzlich wurde ich so ängstlich und wirklich nach unten. Dann, nach etwa vier Stunden, hob meine Stimmung sehr, und ich fühlte mich wieder gut. Es ist seltsam, diese Höhen und Tiefen haben. Ich weiß nicht, ob dies für Zoloft am Anfang normal ist. Ist diese Art und Weise ist meiner Meinung nach auf die Medikamente einzustellen? Ich beginne das Medikament zu denken, ist mir zu helfen, und dann habe ich einen schweren Stimmungsumschwung. Ich hoffe wirklich, die Zoloft wird meine negativen Gedanken verringern und beruhigen mich. Bitte sag mir was du denkst.

Vielen Dank

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated