Index · Fragen · Kann viel Gewicht zu verlieren, während Carvedilol verursachen niedrige BP, Gedankenlosigkeit, müde und schwach zu nehmen?

Kann viel Gewicht zu verlieren, während Carvedilol verursachen niedrige BP, Gedankenlosigkeit, müde und schwach zu nehmen?

2011-02-02 3
   
Advertisement
résuméIch nehme Carvedilol 25mg zweimal täglich. Ich habe 68 Pfund verloren. und ich bin mit meinem normalen Gewicht. In den letzten paar Tagen mein Blutdruck ist sehr gering, und es ist so mein Puls. Ich fühle mich benommen, müde und schwach. Kann dieses
Advertisement

Ich nehme Carvedilol 25mg zweimal täglich. Ich habe 68 Pfund verloren. und ich bin mit meinem normalen Gewicht. In den letzten paar Tagen mein Blutdruck ist sehr gering, und es ist so mein Puls. Ich fühle mich benommen, müde und schwach. Kann dieses viel Gewicht fallen und die gleiche Dosierung diese Nebenwirkungen haben zu nehmen?

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2011-02-02 15.30

Durch Ihren Gewichtsverlust ist das Medikament jetzt wahrscheinlich zu viel für Sie. Viele Male, wenn ein Gewicht Ihren Blutdruck verliert, wird normalisieren. Sie fühlen sich sehr müde mit einem niedrigen Impuls und B / P. Rufen Sie Ihren Arzt und erhalten so schnell wie möglich für einen APPT in. Meine Vermutung ist, die Dosierung für Sie jetzt zu hoch ist. Sie können sogar in der Lage sein zu gehen, aber nicht tun, so ohne Ihre Zustimmung Dr. Rufen Sie noch heute und lassen Sie sie wissen, was los ist und haben sie Sie in Kürze erhalten.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated