Index · Fragen · Kann Ursache von Depressionen und Nervenschmerzen Alprazolam?

Kann Ursache von Depressionen und Nervenschmerzen Alprazolam?

2013-01-06 7
   
Advertisement
résuméIch habe seit alprazolarm 0,5 mein täglich für die letzten 1 ½ Jahren vorgeschrieben .Jetzt ich starke Nervenschmerzen haben (das Gefühl, Juckreiz) in meinem Bein, Arme und Ohren bekommen .Die Schmerzen einige Male verschlechtern und ich fühle mich d
Advertisement

Ich habe seit alprazolarm 0,5 mein täglich für die letzten 1 ½ Jahren vorgeschrieben .Jetzt ich starke Nervenschmerzen haben (das Gefühl, Juckreiz) in meinem Bein, Arme und Ohren bekommen .Die Schmerzen einige Male verschlechtern und ich fühle mich deprimiert und Müdigkeit. ich habe dies diskutiert mit meinem PDOC und er bestätigt, dass alprazolarm nicht dipression oder Schmerzen verursacht, und er gab mir lithuim (300 mg) und Mirtazapin (15 mg) für den täglichen Gebrauch .Aber ich habe noch Depressionen und Schmerzen .Can jemand das gleiche erlebt ? Sie bitte Ihre Gedanken teilen.

----schneiden----

In Antwort auf kvsundar ... bei 2013.01.06 05.03

Hallo. Alprazolam ist eine anxiolytische (Tranquilizer) und sehr selten verursacht Zittern mit hohen Dosierungen. Sie haben erwähnt, einen Tag 0,5 mg, die eine relativ niedrige Dosis ist. Die Bedingungen, die Sie erwähnt haben, sind daher höchstwahrscheinlich nicht zu Alprazolam durch, kann aber zu einem anderen Medikament fällig. Bitte verwenden Sie einen Psychiater zu konsultieren.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated