Index · Fragen · Kann Ursache Nasenbluten Plavix?

Kann Ursache Nasenbluten Plavix?

2012-02-06 4
   
Advertisement
résuméIch habe seit 14 Monaten auf Plavix gewesen und haben mehrere Nasenbluten einen Tag viele für 20 Minuten dauernden oder mehr. ----schneiden---- In Antwort auf DzooBaby bei 2012-02-06 15.26 Ja, könnte dies ein Nebeneffekt der Plavix sein. Bitte rufen
Advertisement

Ich habe seit 14 Monaten auf Plavix gewesen und haben mehrere Nasenbluten einen Tag viele für 20 Minuten dauernden oder mehr.

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2012-02-06 15.26

Ja, könnte dies ein Nebeneffekt der Plavix sein. Bitte rufen Sie Ihren Dr und lassen Sie sie so schnell wie möglich wissen. Sie können Ihre Dr benötigen, um Ihre Dosis zu verringern oder auf etwas anderes gesetzt werden. Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem Dr.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated