Index · Fragen · Kann Retinol meinen Schlaf beeinflussen?

Kann Retinol meinen Schlaf beeinflussen?

2013-05-26 5
   
Advertisement
résuméMein Arzt Retinol (Tretinoin) verschrieben, aber ich habe bemerkt, dass, wenn ich es benutze ich nicht einschlafen kann. Ich möchte es zu halten mit, was kann ich tun? ----schneiden---- In Antwort auf 2013.05.26 22.28 bis suzanne66 Ist das Retinol ei
Advertisement

Mein Arzt Retinol (Tretinoin) verschrieben, aber ich habe bemerkt, dass, wenn ich es benutze ich nicht einschlafen kann. Ich möchte es zu halten mit, was kann ich tun?

----schneiden----

In Antwort auf 2013.05.26 22.28 bis suzanne66

Ist das Retinol eine topische oder ein orales Produkt?
Wenn der Retinol oral eingenommen wird (durch den Mund) dann Schlafstörungen ein Zeichen für eine schwerwiegende Nebenwirkung sein könnte. Sie sollten Ihren Arzt aufsuchen.
http://www.drugs.com/mtm/isotretinoin.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated