Index · Fragen · Kann pepcid Ihre Augen und die Haut sehr trocken machen?

Kann pepcid Ihre Augen und die Haut sehr trocken machen?

2011-08-10 3
   
Advertisement
résuméIch habe schwere trockene Augen, Nase, Mund und Haut sind auch trocken. Ich habe für eine lange Zeit pepcid. Ich erinnere mich nicht, wenn ich es fing an. Ich habe für Autoimmunerkrankungen Bluttests hatte und sie waren alle negativ. Dies ist die ein
Advertisement

Ich habe schwere trockene Augen, Nase, Mund und Haut sind auch trocken. Ich habe für eine lange Zeit pepcid. Ich erinnere mich nicht, wenn ich es fing an. Ich habe für Autoimmunerkrankungen Bluttests hatte und sie waren alle negativ. Dies ist die einzige Medizin Säure reduziert i, weil im allergisch auf alle anderen zu nehmen. Kann sein das pepcid all diese Trockenheit verursacht?

----schneiden----

In Antwort auf 2011-08-10 18:55 Uhr in suzanne66

Ja, könnte es möglicherweise.
Juckreiz und trockene Haut sind Nebenwirkungen von Pepcid.
http://www.drugs.com/sfx/pepcid-side-effects.html
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Er / sie könnte darauf hindeuten, Stoppen der Pepcid zu sehen, ob es Ihre Symptome zu beheben.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated