Index · Fragen · Kann Einnahme Ampyra Harnwegsinfektion verursachen?

Kann Einnahme Ampyra Harnwegsinfektion verursachen?

2010-05-31 3
   
Advertisement
résuméIch habe eine unvollständige Wirbelsäulenverletzung seit 6/7/08. Ich bin jetzt mit einem 4 Zinke Rohr zu Fuß, aber immer noch eine Menge Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich werde Kribbeln Gefühle in beiden Armen und Beinen. Ich nehme jetzt, Allopurin
Advertisement

Ich habe eine unvollständige Wirbelsäulenverletzung seit 6/7/08. Ich bin jetzt mit einem 4 Zinke Rohr zu Fuß, aber immer noch eine Menge Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich werde Kribbeln Gefühle in beiden Armen und Beinen. Ich nehme jetzt, Allopurinal, Digoxin, Vesicare, Baclofen, Multivitamin, Cranberry-Pillen, Vitamin C und Citrucel. Hat Ampyra keine schlechten Wechselwirkungen mit irgendwelchen Pillen?

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2010-06-01 00.46

Es wurde berichtet, dass AMPYRA Harnwege Injektionen in 12% Menschen unter der med verursachen könnte.

Keine Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln wurden mit AMPYRA berichtet, lesen Sie mehr Informationen über: http://www.drugs.com/ampyra.html

Für Nebenwirkungen lesen Sie mehr auf: http://www.drugs.com/sfx/ampyra-side-effects.html

Hoffe, das hilft und Sie erhalten sie gut bald, viel Glück

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated