Index · Fragen · Kann das Medikament Amlodipin 5 mg erhöhen den Blutzucker-Tests?

Kann das Medikament Amlodipin 5 mg erhöhen den Blutzucker-Tests?

2011-09-02 96
   
Advertisement
résuméSeit der Einnahme dieses Medikaments (ca. 5 Wochen) meine Blutzuckerwerte sind gestiegen. Ist dies eine übliche Nebenwirkung? ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2011-10-10 05.37 Ja, hypreglycemia (erhöhter Blutzuckerspiegel) ist eine be
Advertisement

Seit der Einnahme dieses Medikaments (ca. 5 Wochen) meine Blutzuckerwerte sind gestiegen. Ist dies eine übliche Nebenwirkung?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-10-10 05.37

Ja, hypreglycemia (erhöhter Blutzuckerspiegel) ist eine bekannte Nebenwirkung von Amlodipin. Wenn die Messwerte sehr hoch sind, dann sehen Sie bitte Ihren Arzt.

http://www.drugs.com/sfx/amlodipine-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated