Index · Fragen · Kann Cymbalta Ursache Dime-Größe rote Flecken auf dem Körper zu erscheinen?

Kann Cymbalta Ursache Dime-Größe rote Flecken auf dem Körper zu erscheinen?

2012-10-16 4
   
Advertisement
résuméKann Cymbalta Ursache Dime-Größe rote Flecken auf dem Körper zu erscheinen? Ich habe eine in der Mitte der Brust, dass ich glaube, weil dieser Droge sein kann. Ich bin auch auf Abilify und Lamictal. Ich habe nur die eine Stelle (sie nirgendwo sonst a
Advertisement

Kann Cymbalta Ursache Dime-Größe rote Flecken auf dem Körper zu erscheinen? Ich habe eine in der Mitte der Brust, dass ich glaube, weil dieser Droge sein kann. Ich bin auch auf Abilify und Lamictal. Ich habe nur die eine Stelle (sie nirgendwo sonst auf meinem Körper sind)

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012.10.17 07.53

Es könnte nur ein Bug Biss oder so etwas. Wenn mehr entwickeln, mit dem er gehen, weil Sie eine allergische Reaktion hast.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated