Index · Fragen · Kann amitriptyl machen Sie sich schwindlig fühlen?

Kann amitriptyl machen Sie sich schwindlig fühlen?

2011-09-26 1
   
Advertisement
résuméEpileptische Anfälle - Ich habe epilpsy, iam mit tegratol, und mein Arzt verschrieben Sandoz Amitriptyl 25 jetzt fühle ich mich dizy und meine linke Hand Torsion auf seine auf ----schneiden---- In Antwort auf Delila bei 2011-09-26 03.33 Hallo, ich de
Advertisement

Epileptische Anfälle - Ich habe epilpsy, iam mit tegratol, und mein Arzt verschrieben Sandoz Amitriptyl 25 jetzt fühle ich mich dizy und meine linke Hand Torsion auf seine auf

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2011-09-26 03.33

Hallo, ich denke wirklich, sollten Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich. Sagen Sie ihm / ihr alle Ihre Symptome. Sehen Sie, wenn sie einen Hausbesuch machen kann? Sie sollten nicht überall fahren, wenn Sie schwindlig sind. Gibt es jemanden, mit Ihnen atm? Bitte rufen Sie Ihren Arzt!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated