Index · Fragen · Ja, ich begann vor 3 Tage auf Metformin und ich habe eine schnelle Herzfrequenz und viel Nervousnes worden zu haben?

Ja, ich begann vor 3 Tage auf Metformin und ich habe eine schnelle Herzfrequenz und viel Nervousnes worden zu haben?

2010-10-30 10
   
Advertisement
résuméIch bin Typ-2-Diabetiker und haben auf verschiedenen diabetischen Medikamente gewesen und keiner von ihnen gearbeitet haben. So, jetzt die Metformin versucht, mich gefragt, warum ich eine schnelle Herzfrequenz und Nervosität habe und Anziehen in mein
Advertisement

Ich bin Typ-2-Diabetiker und haben auf verschiedenen diabetischen Medikamente gewesen und keiner von ihnen gearbeitet haben. So, jetzt die Metformin versucht, mich gefragt, warum ich eine schnelle Herzfrequenz und Nervosität habe und Anziehen in meiner Brust, ich bin auf 125mcg. von Levothyroxin für meine throid, ist dies eine Ursache sein könnte, jemand bac mir auf diese Fragen bekommen konnte, bin ich eine weibliche of64 Jahre. mit einer Geschichte von Herzproblemen, Lebertransplantation und anderen medizinischen Bedingungen. Danke JoAnne

----schneiden----

In Antwort auf 2010-10-30 10.46 bis juneaf

Ich habe seit über 5 Jahren auf Metformin ER gewesen. Ich habe seit über 20 Jahren auf Synthroid gewesen.
Ich gehe zu einem Endokrinologen sowohl meine Schilddrüse und mein Diabetes 2 zu überwachen, weil ich auf die harte Tour gelernt, dass die Schilddrüse Ebenen müssen sich in der Tat sorgfältig beobachtet werden, vor allem, wie wir altern. Ich habe eine ausgezeichnete Hausarzt, aber er nicht dies als Endokrinologe auch tun. Meine Schilddrüse med hat sich mehrmals in den letzten 5 Jahren gesenkt worden ist, aber ich bin 79 Jahre alt und das ist ziemlich normal.
Zu viel Schilddrüsen med hat den schnellen Herzschlag und andere Symptome verursacht Sie beschrieben. Es verursachte auch eine Pochen in meinen Ohren, als ich im Liegen. Ich denke, Sie sollten diese überprüfen Sie mit Ihrem Arzt.
Viel Glück.
ich

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated