Index · Fragen · Iwas Einnahme Sular für 2 Jahre und ich entwickelte plötzlich eine Verfärbung der Haut an verschiedenen Stellen auf meinem

Iwas Einnahme Sular für 2 Jahre und ich entwickelte plötzlich eine Verfärbung der Haut an verschiedenen Stellen auf meinem

2010-11-11 1
   
Advertisement
résumé... Körper wie Vitaligo. Vor allem auf meine beiden Hände und oben auf meine Füße. Kann dies von der Sular sein? Ich denke schon. ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2010-11-11 14.46 Hautverfärbungen ist eine bekannte Nebenwirkung von Su
Advertisement

... Körper wie Vitaligo. Vor allem auf meine beiden Hände und oben auf meine Füße. Kann dies von der Sular sein? Ich denke schon.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2010-11-11 14.46

Hautverfärbungen ist eine bekannte Nebenwirkung von Sular. Allerdings weiß ich nicht, ob es vorübergehend oder dauerhaft ist. Bitte besprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Dermatologische Nebenwirkungen Ausschlag enthalten (2%) und Akne, Alopezie, trockene Haut, exfoliative Dermatitis, Pilz Dermatitis, Herpes simplex, Herpes zoster, makulopapulöser Ausschlag, Pruritus, Pustelbildung, Hautverfärbungen, Hautgeschwür, Schwitzen und Urtikaria in weniger als oder bis 1% der Patienten gleich. Lichtempfindlichkeits hat mit sofortiger Freisetzung Nisoldipin bei Markteinführung berichtet.

http://www.drugs.com/sfx/sular-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated