Index · Fragen · Ist mein Haarausfall durch Lamictal?

Ist mein Haarausfall durch Lamictal?

2007-11-26 4
   
Advertisement
résuméIch begann vor Haarausfall etwa zwei Jahre erlebt. Ich habe nicht wirklich bemerken es erst sechs Monate später. Ich war besorgt, weil meine Mutter fast kahl ist, und begann, ihr Haar in ihren Dreißigern zu verlieren. Zu der Zeit gab es nur drei Ding
Advertisement

Ich begann vor Haarausfall etwa zwei Jahre erlebt. Ich habe nicht wirklich bemerken es erst sechs Monate später. Ich war besorgt, weil meine Mutter fast kahl ist, und begann, ihr Haar in ihren Dreißigern zu verlieren. Zu der Zeit gab es nur drei Dinge, die in meinem Leben verändert hatte. Ich war unter schrecklichen Stress (noch bin), habe ich begonnen hatte, "Limictal" und meine Haare nehmen wurde über verarbeitet. Unnötig zu sagen, sogar die Haare Verarbeitung nach dem Anhalten, meine Haare immer noch herausfallen. Es geht um einen 40% Verlust, und das Haar dünner ist in "fühlen". Ich würde sagen, jetzt habe ich verloren Zoll auf meiner Stirn, ich die Kopfhaut auf "Teil Linien" zu sehen, und eine Menge scheint in der Bürste, um am Ende und auf dem Boden ... fragte ich den Arzt, dass die "Limictal vorgeschrieben "(für stabalizing meine Stimmung), wenn sie etwas darüber wusste. Sie sagte, es hat nichts mit Haarausfall zu tun hatte. Ich ging über das Internet, und obwohl die Standorte für "Drogen" listet nicht diese als Nebeneffekt, es gab Hunderte von Foren, Briefe und Blogs über die Menschen, die dieses Medikament nahm und erfahrenen Haarausfall. Schnell. Die meisten konnten wieder Wachstum innerhalb weniger Monate nach dem Anhalten zu sehen. Also hörte ich auf. Nichts. Ich beschloss, wieder auf die Droge zu gehen und sehen einen Dermatologen, die in Haarausfall spezialisiert. Sie stimmte mit mir, da die Biopsien meiner Kopfhaut nicht schlüssig waren. Ich bin jetzt seit fast vier Monate vor der Droge gewesen, und nichts, außer meine Kopfhaut nicht so viel mehr weh tut. Dann las ich, dass zwei andere Medikamente, die ich auf mich könnte HAARAUSFALL beitragen. Nexium und Clonozepam. Ich habe seit Jahren auf diesen Drogen gewesen - und hatte nie ein Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit irgendwelchen Drogen und Haarausfall? By the way, zeigte nichts entweder in Bluttests auf. Es ist nur merkwürdig, dass, obwohl ich keine Zeit in 7 Jahren (Chemotherapie) mein Haar wuchs wieder ganz gut nach meiner Behandlung beendet hatten. Die trama davon wieder zu verlieren - und nicht zu wissen, wenn es wieder wachsen wird, und frage mich, ob diese Medikamente das Problem verursacht wird mich mehr machen gestresst.

----schneiden----

In Antwort auf Mike VG bei 2007-11-27 03.11

Nun, Jessica Ich habe auf Clonazepam gewesen, seit fast einem Jahr jetzt, und ich habe einige Haarausfall bemerkt, die nicht nur aus schütterem Haar - Sie wissen, was ich meine. Das heißt, diese Warnung Blätter sie Ihnen, wenn Sie auf ein Medikament gehen muss gültig sein, heh? : D Mike VG

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated