Index · Fragen · Ist Juckreiz als Nebenwirkung möglich nach Jahren der synthroid zu nehmen?

Ist Juckreiz als Nebenwirkung möglich nach Jahren der synthroid zu nehmen?

2010-07-06 4
   
Advertisement
résuméIch habe seit mehreren Jahren auf synthroid, aber gerade vor kurzem begonnen, im Grunde von Kopf bis Fuß Juckreiz. Ist es möglich, dass ich an dieser Stelle eine Reaktion auf die Medizin habe? ----schneiden---- In Antwort auf Marjorie ... bei 2010-07
Advertisement

Ich habe seit mehreren Jahren auf synthroid, aber gerade vor kurzem begonnen, im Grunde von Kopf bis Fuß Juckreiz. Ist es möglich, dass ich an dieser Stelle eine Reaktion auf die Medizin habe?

----schneiden----

In Antwort auf Marjorie ... bei 2010-07-06 15.52

foster0531, Hallo, Juckreiz nicht eine Nebenwirkung von Synthroid. Könnten Sie etwas Neues vielleicht allergisch? Eine neue Seife, Waschpulver / Produkte, neue Lotion usw.? Synthroid kann man mehr so ​​vielleicht ein Haferflocken Bad auch, mein Freund Juckreiz viel Glück kann helfen, schwitzen machen keinen Spaß, hoffen, dass Sie den Schuldigen zu finden.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated