Index · Fragen · Ist jemand mit Muskel / Gelenkschmerzen auf dieses Medikament?

Ist jemand mit Muskel / Gelenkschmerzen auf dieses Medikament?

2010-03-03 2
   
Advertisement
résuméIch habe dabei, Benicar HCT für etwa eine Woche und haben festgestellt, dass während Schritt tun meine Hüften und Wirbelsäule schmerzen Übungen so schlecht habe ich zu stoppen. Auch ich bin mit gelegentlichen Krämpfen in einzelnen Finger / Zehen. ---
Advertisement

Ich habe dabei, Benicar HCT für etwa eine Woche und haben festgestellt, dass während Schritt tun meine Hüften und Wirbelsäule schmerzen Übungen so schlecht habe ich zu stoppen. Auch ich bin mit gelegentlichen Krämpfen in einzelnen Finger / Zehen.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-03-03 21:37 Uhr in itsmetoo2

Das ist wirklich interessant:

Überdosierung
Jedes Medikament im Übermaß kann schwerwiegende Folgen haben. Wenn Sie eine Überdosierung vermuten, sofort einen Arzt aufsuchen.

Symptome einer Überdosierung können gehören:

Dehydration (trockener Mund, übermäßiger Durst, Muskelschmerzen oder Krämpfe, Übelkeit und Erbrechen, Schwäche), Schwindel, niedriger Blutdruck, langsamer oder unregelmäßiger Herzschlag

http://www.drugs.com/cdi/benicar-hct.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated