Index · Fragen · Ist Haarausfall häufig zu denen, die stivarga trinken?

Ist Haarausfall häufig zu denen, die stivarga trinken?

2013-04-19 6
   
Advertisement
résuméMeine Mutter wurde Haarausfall erleben, während dies zu trinken, würde dies ihr dritter Monat drauf sein. Und sie begann nur ihre Haare zu verlieren. Ist das gemeinsame oder sollten wir einen Arzt rufen, um zu sehen, ob es etwas anderes ist falsch? -
Advertisement

Meine Mutter wurde Haarausfall erleben, während dies zu trinken, würde dies ihr dritter Monat drauf sein. Und sie begann nur ihre Haare zu verlieren. Ist das gemeinsame oder sollten wir einen Arzt rufen, um zu sehen, ob es etwas anderes ist falsch?

----schneiden----

In Antwort auf Paul2013 bei 2013.08.31 14.36

Ich beende gerade meinen zweiten Monat auf stivarga. Mein Haar dünner wird auf jeden Fall. Ich habe gelesen das nicht als häufige Nebenwirkung. Bitte lassen Sie mich wissen, was Ihr Arzt zu sagen hat. Achten Sie darauf, und halten Sie Ihren Geist.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated