Index · Fragen · Ist es OK, Medikamente nur in der Nacht zu ergreifen, um Nebenwirkungen zu vermeiden?

Ist es OK, Medikamente nur in der Nacht zu ergreifen, um Nebenwirkungen zu vermeiden?

2011-11-24 2
   
Advertisement
résuméIch habe jetzt zwei Tage lang Risperidon und Buspirone statt und auf der Flasche sagt, dass es eine Pille zweimal am Tag zu nehmen, aber das ist einfach nicht möglich, mit den Nebenwirkungen. Ich dachte, ich könnte es übergeben bekommen, aber diese N
Advertisement

Ich habe jetzt zwei Tage lang Risperidon und Buspirone statt und auf der Flasche sagt, dass es eine Pille zweimal am Tag zu nehmen, aber das ist einfach nicht möglich, mit den Nebenwirkungen. Ich dachte, ich könnte es übergeben bekommen, aber diese Nebenwirkungen Einschrauben mich zu haben und zu ruinieren mein Tag (Ich kann kaum die Augen offen halten, während des Tages und ich viel Schlaf bekommen). Es ist auch meine Ticks auf den Punkt erhöht, wo ich es nicht mehr aushalten kann, und ich habe immer meine Tics managable betrachtet. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich meine zweite Dosis des Tages in der Nacht, bevor ich ins Bett gehe ich aufwachen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen das Gefühl, so denke ich, dass, wenn ich nehme eine Pille pro Tag jeder einmal pro Tag in der Nacht dass vielleicht werde ich nicht von den Nebenwirkungen zu leiden haben und einmal meinen Körper an das Medikament verwendet wird, ich das Medikament wieder, wie vorgeschrieben zu nehmen. Ist das OK zu tun? Es kam zu dem Punkt, wo es entweder das tun, oder die Medikamente fallen, weil ich nicht die Nebenwirkungen stehen kann.

----schneiden----

In Antwort auf chibberts am 2011-11-25 02.32

Dies kann ein großartiger Ort, um Rat, aber Sie sollten mit Ihrem doc darüber, wie Sie nehmen die Medikamente, die sie verschreiben sprechen. Manchmal dauert es nur Ihren Körper ein wenig Zeit, um auf das Medikament zu gewöhnen und es ist Nebenwirkungen. Aber über dieses Thema mit Ihrem doc ist die beste Option.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated