Index · Fragen · Ist es normal zu fühlen aufgeblähten die ganze Zeit, während auf Metformin?

Ist es normal zu fühlen aufgeblähten die ganze Zeit, während auf Metformin?

2009-12-28 2
   
Advertisement
résuméIch habe fast eine Woche lang die Metformin jetzt, weil ich PCOS haben und ich fühle mich immer aufgebläht, selbst wenn ich esse nur ein klein wenig Nahrung. ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2010-01-16 05.09 Ich hoffe, Ihre Blähungen
Advertisement

Ich habe fast eine Woche lang die Metformin jetzt, weil ich PCOS haben und ich fühle mich immer aufgebläht, selbst wenn ich esse nur ein klein wenig Nahrung.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2010-01-16 05.09

Ich hoffe, Ihre Blähungen Gefühl gelöst hat. Die meiste Zeit ist verschwindet nach einer Weile, aber manchmal kann es anhalten. Wenn Sie immer noch schlecht Blähungen haben, und es ist unerträglich Sie dies bitte mit Ihrem Arzt besprechen. Wenn Sie mit ihm ertragen kann, dann wird es für Ihre PCOS Symptome langfristig gut sein.

http://www.drugs.com/sfx/metformin-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated