Index · Fragen · Ist eine Nebenwirkung von Actos Kribbeln?

Ist eine Nebenwirkung von Actos Kribbeln?

2010-10-21 2
   
Advertisement
résuméIch erlebe Kribbeln in meinem linken Fuß, Bein und Handfläche der linken Hand vor allem in der Nacht. Nur für einen Test, letzte Nacht habe ich nur 15 mg Actos und das Kribbeln war fast verschwunden. Ich nehme meine Actos kurz vor dem Zubettgehen. An
Advertisement

Ich erlebe Kribbeln in meinem linken Fuß, Bein und Handfläche der linken Hand vor allem in der Nacht. Nur für einen Test, letzte Nacht habe ich nur 15 mg Actos und das Kribbeln war fast verschwunden. Ich nehme meine Actos kurz vor dem Zubettgehen. An diesem Morgen mein Zucker war ein wenig höher (119) als normal (85). Also nahm ich die anderen 15 mg Actos und erraten, was? Mein Kribbeln ist wieder da. Ich denke, es ist die Actos ist dieses Problem verursacht.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-10-21 11.38 bis msmith481

Es tut mir leid, aber ich habe keine Erfahrung mit diesem Medikament.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated