Index · Fragen · Ist dieser Standard? Der Wechsel von SSRI (Lexapro) zu Pristiq - Notwendigkeit Feedback von ähnlichen Situationen !?

Ist dieser Standard? Der Wechsel von SSRI (Lexapro) zu Pristiq - Notwendigkeit Feedback von ähnlichen Situationen !?

2009-08-08 9
   
Advertisement
résuméIch habe über ein Jahr für ein wenig auf 20mg Lexapro gewesen. Ich sah gestern mein Arzt und sagte ihr, dass trotz der unterschiedlichen Lexapro zur Verfügung gestellt hatte, war ich noch nicht sehr "glücklich" (und nie gewesen ... es machte im
Advertisement

Ich habe über ein Jahr für ein wenig auf 20mg Lexapro gewesen. Ich sah gestern mein Arzt und sagte ihr, dass trotz der unterschiedlichen Lexapro zur Verfügung gestellt hatte, war ich noch nicht sehr "glücklich" (und nie gewesen ... es machte im Grunde dysphoric mich nicht die ganze Zeit weinen), und die Tatsache, dass ich 19 Pfund aus dem Medikament allein gewonnen haben (keine Veränderung in meinem Aktivitätsniveau über die Zeit, die ich auf der Droge war) hat mich nicht allzu glücklich. So gab sie mir eine Probepackung von Pristiq - sowie ein Rezept - und erzählte mir die Pristiq einen Tag dauern, und dann die Lexapro die nächste. Sie will mir die beiden Medikamente für ein bis zwei Wochen zu wechseln, und dann schalten Sie auf Pristiq vollständig.

Meine Fragen: Ist das wirklich notwendig ist (dh, wenn Pristiq ein SNRI ist, warum sollte ich noch Rückzug aus Lexapro erleben)? Darüber hinaus ist es nicht eine Chance, dass ich durch den Wechsel hin und her wie das Serotonin-Syndrom auftreten könnte (oder ist dies ein gemeinsames Verfahren)?

Könnte Menschen, die von einem SSRI zu Pristiq eingeschaltet haben (oder jemand, der eingeschaltet hat sich von einem SSRI auf jede andere Art von Anti-Depressiva) kennen mich bitte antworten und lassen, wie sie dies zu tun informiert wurden, und wie es funktionierte am Ende heraus ? Ich würde wirklich so viel Feedback wie möglich zu schätzen, b / c Ich erwäge nur sofort Pristiq Schalt ... ich, bevor das ganze Kabinett versucht haben, und nie war ich "entwöhnt-off" von einer vor dem anderen Ausgangs; Ich war immer nur am Tag des Besuchs umgeschaltet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe !!
Kiera

----schneiden----

In Antwort auf 2009.08.11 02.19 bis jcgunhrun

Hallo Kiera,

Ich habe in den letzten zehn Jahren mehrere Psychopharmaka trialed oder so für die Behandlung von generalisierten Angststörung, Depression, ADHS, und Post-traumatische Belastungsstörung. Darüber hinaus bin ich das Glück, die Erfahrung in der Arbeit auf dem Gebiet mit Emotional / Behaviorall Disturbed Kinder berufstätiger zu haben, die der Erforschung und bleiben auf dem neuesten Stand mit Psychopharmaka viel beinhaltet.

Erweitern...

Während ich nicht persönlich Pristiq genommen, ich habe auf Lexapro gewesen, die mein Arzt mich langsam weg von verjüngt. In meinem persönlichen und beruflichen Erfahrungen bevorzugen die meisten Ärzte ein Medikament vor dem Beginn eines neuen Medikaments aufgrund der Tatsache zu verjüngen, dass wenn man zwei Faktoren auf einmal zu ändern, gibt es keine Möglichkeit, die von den beiden zu sagen, ist ein Ergebnis verursacht. Zum Beispiel, wenn Sie die Lexapro Dosierung zu jedem anderen Tag sinken, während gleichzeitig ein völlig neues Medikament (Pristiq) und Ihr Verhalten oder Stimmungsänderungen beginnen, haben Sie keine keine Möglichkeit, zu bestimmen, welche Droge, die Veränderung verursacht ... die Abnahme in Lexapro oder die Einführung von Pristiq?

Daher mein bester Rat an Sie, an dieser Stelle ist es, zuerst überprüfen die Verbindungen I unten angebracht und möglicherweise Ihre Bedenken mit Ihrem Arzt besprechen. Wenn Sie, dass er besorgt sind / werden denken, sie Sie handeln wie Sie mehr als Sie ihn wissen, / ihr, ist es Ihre Frage in ähnlicher Weise auf die folgende Erklärung zu Wort hilfreich sein könnte: "Ich fühle mich besorgt und verwirrt darüber, warum muss ich sein auf Lexapro und dieser neuen Medikamente, Pristiq, zugleich. Wie werde ich, welches der beiden Medikamente wissen alle Änderungen verursacht, die während dieser Zeit passieren könnte? auch las ich einige Informationen über Serotonin-Syndrom, und ich bin ziemlich erschrocken darüber. Habe ich ich über die Informationen lesen besorgt zu sein brauchen? " Ich weiß, dass es ein wenig abgedroschen klingt, aber aus meiner Erfahrung mit Kollegen zu arbeiten und wie ein Patient zu sein, die meisten Ärzte scheinen nicht, es zu mögen, wenn sie "gesagt" was zu tun ist. Sie scheinen die "Patient spielt stumm" Ansatz zu bevorzugen.

Ich habe einige Nachforschungen und fand einige Links, die für Sie von Nutzen sein kann. Fühlen Sie sich frei, um sie zu überprüfen, und hoffentlich werden Sie einige nützliche Informationen finden:
http://www.drugs.com/sfx/pristiq-side-effects.html
http://www.mayoclinic.com/health/serotonin-syndrome/DS00860/DSECTION=causes
und die Seite, die folgt (siehe unten):
http://www.mayoclinic.com/health/serotonin-syndrome/DS00860/DSECTION=risk-factors

*** Wenn Sie auf drugs.com und klicken Sie auf "Wechselwirkungen Checker", geben Sie in "Pristiq" und gehen "Lexapro." Eine wichtige Arzneimittel-zu-Arzneimittel-Wechselwirkungen erscheint auf dem nächsten Bildschirm Warnung des Potentials von Searatonin Syndrom auf.

Ich hoffe, dass einige dieser Informationen war hilfreich. Leider war es so eine lange Antwort.

Viel Glück.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated