Index · Fragen · Ist der Verlust der Beinfunktion eine Nebenwirkung von Spironolacton?

Ist der Verlust der Beinfunktion eine Nebenwirkung von Spironolacton?

2011-09-28 8
   
Advertisement
résuméMeine 85 Jahre alte Mutter begann vor dieser 5 Tage zu nehmen und nur verloren Funktion ihre Beine. Ist das dauerhaft? ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2011-10-02 06.34 Ich bin mir nicht sicher, ob Spironolacton verursacht haben würde
Advertisement

Meine 85 Jahre alte Mutter begann vor dieser 5 Tage zu nehmen und nur verloren Funktion
ihre Beine. Ist das dauerhaft?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-10-02 06.34

Ich bin mir nicht sicher, ob Spironolacton verursacht haben würde ihre Beine nicht funktionieren ... aber in jedem Fall, den ich vor, dass Sie sie von ihrem Arzt gesehen so schnell wie möglich, wenn Sie nicht bereits getan haben.

http://www.drugs.com/sfx/spironolactone-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated