Index · Fragen · Ist Agitation eine Nebenwirkung von abilify, ich bin auf es für Depressionen und bipolare?

Ist Agitation eine Nebenwirkung von abilify, ich bin auf es für Depressionen und bipolare?

2010-04-19 5
   
Advertisement
résuméIch habe für 3 Monate auf Abilify gewesen und es meine Depressionen und Stimmungsschwankungen steuert. Ich habe noch nie erlebt, die Aufregung vor und es ist irritierend. Ich habe Probleme auf Aufgaben zu bleiben, ich bin nervös und haben Mühe, die A
Advertisement

Ich habe für 3 Monate auf Abilify gewesen und es meine Depressionen und Stimmungsschwankungen steuert. Ich habe noch nie erlebt, die Aufregung vor und es ist irritierend. Ich habe Probleme auf Aufgaben zu bleiben, ich bin nervös und haben Mühe, die Aufrechterhaltung Fokus zu arbeiten. Ist dies eine Nebenwirkung oder muss ich die ABILIFY-Dosis auf bis, ich will nicht eine neue Pille hinzufügen zu müssen, um die Bewegung entgegenzuwirken handeln.

----schneiden----

In Antwort auf kellyand ... bei 2010-04-19 12.54

Als ich abilify mit meinem Antidepressivum nehmen es machte mich großen Stimmungsschwankungen und starke Bewegung haben, sollten Sie mit Ihrem doc all mein Doc schneiden zu tun hatte, sprechen vielleicht in mgs die abilify unten war so das ist alles, haben sie für Sie zu tun, hoffe das hilft

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated