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Impfpläne: Was Impfstoffe Brauchen Kinder?

2013-05-22 3
   
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résuméImmunisierungszeitpläne variieren von Land zu Land, und in der Regel die empfohlenen Zeitplan abhängig von der Art des Impfstoffs, die Krankheit der Impfstoff und das Alter des Kindes ausgebildet ist, an dem der Impfstoff besonders vorteilhaft sein k
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Impfpläne: Was Impfstoffe Brauchen Kinder?

Immunisierungszeitpläne variieren von Land zu Land, und in der Regel die empfohlenen Zeitplan abhängig von der Art des Impfstoffs, die Krankheit der Impfstoff und das Alter des Kindes ausgebildet ist, an dem der Impfstoff besonders vorteilhaft sein kann. Die Immunisierungen sind so konzipiert, Säuglinge und Kinder zu schützen, wenn sie am meisten gefährdet sind (was im Leben früh ist) und vor der Exposition gegenüber potenziell lebensbedrohlichen Krankheiten.

Impfplan für Kinder

Die neueste Impfschema von den Zentren für Kinder empfohlen for Disease Control, American Academy of Pediatrics und Advisory Committee on Immunization Practices, heißt es, dass durch die Zeit, die Kinder in den Vereinigten Staaten Kindergarten beginnen, werden sie bekommen:

  • 3 Dosen des Hepatitis B-Impfstoff
  • 2 oder 3 Dosen der oralen Rotavirus-Impfstoff (Rotarix oder Rotateq)
  • 5 Dosen des Impfstoffs DTaP
  • 3 oder 4 Dosen des Hib-Impfstoff
  • 4 Dosen des Impfstoffs Prevnar 13
  • 4 Dosen des Polio-Impfstoff
  • 2 Dosen des MMR-Impfstoff
  • 2 Dosen des Windpocken-Impfstoff (Varivax)
  • 2 Dosen des Hepatitis A-Impfstoff
  • jährliche Grippe-Impfstoffe, erhältlich als Nasenspray einmal Kinder sind mindestens 2 Jahre alt

Die Anzahl der Dosen für die Rotavirus und Hib-Impfstoffe benötigt, hängt von der Marke des Impfstoffs verwendet wird. Weniger Dosen für Rotarix (Rotaviren) und PedvaxHIB und Comvax (Hib) Impfstoffe benötigt.

Kinder können auch weniger Schüsse, wenn Kombinationsimpfstoffe verwendet werden, wie zum Beispiel erhalten:

  • Pediarix, eine Kombination aus DTaP, IPV und das Hepatitis B-Impfstoff
  • ProQuad, eine Kombination von MMR und Varivax
  • Pentacel, eine Kombination aus DTaP, IPV und Hib
  • Kinrix, eine Kombination von DTaP und IPV

Nachdem sie die Schule beginnen, müssen Kinder Auffrischungen, wenn sie 11 bis 12 Jahre alt sind:

  • 1 Dosis Tdap
  • 1 Dosis von Menactra oder Menveo, mit einer Auffrischimpfung im Alter von 16
  • 3 Dosen von HPV-Impfstoff (Mädchen nur)

Immunization Statistiken

Ein anderer Weg, um die Impfschema zu denken ist, dass durch die Zeit, die sie Kindergarten beginnen, die meisten Kinder mehrere Dosen von 10 Impfstoffe erhalten sie gegen 14 durch Impfung vermeidbare Infektionen zu schützen.

Warum ist das besser als die Impfpläne aus den 1980er Jahren, wenn Kinder bekam nur 10 Dosen von 3 Impfstoffe (1983) oder 11 Dosen von 4 Impfstoffe (1989)?

Sicher, sie haben weniger Schüsse damals, aber die wichtigere Statistik ist die viel höhere Anzahl von vielen jetzt durch Impfung vermeidbare Infektionen Menschen (vor allem Kinder) bekam jedes Jahr in den nächsten Jahren vor einer Routine-Impfstoff zum Schutz gegeben wurde, wie zum Beispiel:

  • Pneumonia, Meningitis und Blutinfektionen von den Bakterien Streptococcus pneumoniae - 63.067 Fälle und 6.500 Todesfälle
  • Meningitis, Epiglottitis und anderen schweren Infektionen vom Haemophilus influenzae Typ b (Hib) Bakterien - 20.000 Fälle und 1.000 Todesfälle
  • Hepatitis A - 117.333 Fälle, 6.863 Krankenhauseinweisungen und 137 Todesfälle
  • Hepatitis B - 66.232 Fälle, 7348 Krankenhauseinweisungen und 237 Todesfälle
  • Rotavirus-Gastroenteritis - 3 Millionen Fälle, 70 Krankenhauseinweisungen und 20 bis 60 Todesfälle
  • Windpocken - knapp über 4 Millionen Fälle, 10.000 Krankenhauseinweisungen und 100 Todesfälle

Wie Europa tut es

Gibt es keine Alternativen zu der CDC-Impfschema? Natürlich folgt nicht jeder in der Welt, die CDC-Impfschema. Einige Leute mögen darauf hinweisen, dass einige andere Länder Impfkalender mit weniger Impfstoffe haben, wie Dänemark, Schweden, Finnland und Island-Aber sind ihre Impfpläne, dass verschiedene, obwohl?

Nach Angaben des National Board of Health and Welfare in Schweden alle Kinder "angeboten Impfung gegen neun schwere Krankheiten: Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Polio, Hib - Infektion (Haemophilius influenzae Typ B), Pneumokokken - Infektion, Masern, Mumps und Röteln . Ab dem 1. Januar 2010, alle mit hohem Risiko einer Infektion oder einer schweren Krankheit 1999 oder später werden auch die Impfung gegen die Infektion mit dem humanen Papillomavirus (HPV) angeboten. Kinder, die sind, die Impfung gegen Hepatitis B, Tuberkulose, Influenza und Pneumokokken angeboten geboren Mädchen Infektion (wenn nicht bereits als Säuglinge geimpft). "

Und nach dem Finnischen National Impfung Programm, Kinder in Finnland erhalten regelmäßig die Rotavirus-Impfstoff, DTaP, IPV (Polio), Hib, MMR, die Pneumokokken-Konjugat-Impfstoff und eine jährliche Grippe-Impfstoff. Kinder, die in Hochrisikogruppen geimpft gegen Tuberkulose (BCG), Hepatitis B und Hepatitis A.

Island hat den Impfstoff gegen Streptococcus pneumoniae , um ihre Routine Impfschema hinzugefügt und andere studieren das Hinzufügen es bald.

So ist der große Unterschied in den meisten europäischen Impfpläne ist ein Mangel an einer Windpocken-Impfstoff und gezielte Impfung gegen Hepatitis A und Hepatitis B, während wir universelle Impfprogramme gegen diese Impfung vermeidbare Infektionen verwenden, nachdem frühere Versuche bei gezielten Impfkampagnen gescheitert.

Dies macht Sinn, da:

  • Hepatitis A ist nicht endemisch in den meisten Ländern in Europa
  • Hepatitis B wird oft in sehr gut definierten Risikogruppen in vielen Ländern in Europa gefunden

Allerdings geben viele Länder, wie Spanien, bereits die Hepatitis-B-Impfstoff, beginnen, die HPV-Impfstoff zu Teenager-Mädchen zu geben, und auch die Windpocken-Impfstoff, um Jugendliche geben, wenn sie nicht Windpocken noch.

Die meisten Länder in Europa studieren noch das Risiko im Vergleich zu Nutzen-Analyse der routinemäßig die Rotavirus-Impfstoff verwendet wird.

Der große Mitnehmen aus diesen anderen Ländern ist nicht, dass sie weniger Schüsse verwenden; es ist das, was eine gute Arbeit, die sie tun, um ihre Kinder zu impfen. In Finnland, Statistiken Impfrate zeigen, dass 98 bis 99 Prozent der Kinder geimpft werden.

viele Länder haben Impfpläne Auch die fast identisch mit dem CDC-Impfschema sind. Seit 2007 Kinder in Australien, zum Beispiel, haben fünf Impfstoffe auf zwei Monate alt geworden, genau wie in den Vereinigten Staaten - HepB, DTaP, Hib, IPV, Prevnar 7 und einen Rotavirus-Impfstoff.

Alternative Impfpläne

Andere alternative Impfpläne, die manche Menschen auch weiterhin zu fördern, sind die:

  • Benutzerfreundliche Impfschema - im Alter von zwei Jahren ab, ein zu einer Zeit erhalten individuelle Pertussis (Pertussis), Diphtherie, Tetanus und dann IPV (Polio) Schüsse alle sechs Monate, auch wenn einzelne Keuchhusten, Diphtherie und Tetanus Schüsse sind nicht mehr verfügbar
  • Dr. Bob Alternative Impfplan - Räume aus Impfstoffen , so dass Kinder nicht bekommen , mehr als zwei auf einmal, aber sie monatlich Schüsse statt zu bekommen haben, verzögert Hepatitis A und Hepatitis B - Impfstoff , bis Kinder älter sind, und empfiehlt individuelle Masern , Mumps und Röteln Schüsse anstelle der Kombination MMR-Impfstoff

Die Eltern sollten verstehen, dass, ob eine alternative Zeitplan kann Impfstoff Nebenwirkungen zu verringern oder sogar sicher durch Impfung vermeidbare Infektionen (die Verzögerung bei der immer Schüsse Ihr Kind ungeschützt und Risiko für die Zeugung eines durch Impfung vermeidbare Infektion verlassen kann) verhindern, ungetestet und unbewiesen ist.

Weitere Statistiken

Es gibt keine Statistiken darüber, wie viele Eltern in den Vereinigten Staaten sind nun alternative Impfpläne wählen.

Die National Immunization Umfrage stellt eine kontinuierliche Erhebung von Impfrate von Vorschüler, dass im Jahr 2009 zeigt:

  • Weniger als 1 Prozent der Kinder erhielten keine Impfungen
  • Deckungssummen für Poliovirus (92,8%), MMR (90,0%), HepB (92,4%) und die Windpocken-Impfstoff (89,6%) weiterhin auf oder über 90% zu halten,
  • Über 84% der Vorschulalter Kinder bekommen alle vier der empfohlenen Dosierungen sie von 19 bis 35 Monate alt haben sollte
  • Impfrate für andere Impfstoffe, einschließlich Rotavirus, Hepatitis A, und der Pneumokokken-Impfstoff, alle erhöht

Das Problem mit diesen Statistiken ist, dass sie nicht über die kleineren Flächen mit niedrigeren Impfraten reflektieren. In Kalifornien zum Beispiel bis zu 40% der Kindergartenkinder in einigen Schulbezirke haben ihre empfohlenen Impfstoffe nicht erhalten.

Als Impfstoff Raten unter 90% tauchen, da sie offensichtlich in diesen Taschen mit hohen Raten der Impfstoff Ablehnung und Impfstoff Ausnahmen sind, verlieren wir den Nutzen der Herdenimmunität und es macht es leichter für durch Impfung vermeidbare Infektionen zu verbreiten.

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